mobilcom 662240

Zugriffe: 1.328 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

Besser.verdie.:

mobilcom 662240

15.11.02 10:36
habe soeben mobis zu 6,10 eingesammelt!!

gruss
tinchen

p.s. wieder günstig; kleine unsicherheit ft verlangt von banken rückversicherung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Besser.verdie.:

und es geht wieder rauf!

15.11.02 10:43
jetzt bleibe ich bis zum bitteren ende!:-)) oder doch nicht??hihi

gruss
tinchen

p.s. gerade neue meldungen über den ticker gelaufen!
Monster:

tinchen - was war das für eine Meldung ? o. T.

15.11.02 10:58
Heckte:

ich nix sehe Meldung!!! Was für 'ne Meldung denn? o. T.

15.11.02 11:14
StefanDSC:

Kurs zieht wieder an!

15.11.02 11:20
Was für ne Meldung???
Willi1:

Wilhelm Busch auf n-tv,

15.11.02 11:21
bitte alle abschalten; seine Sendung "sei nicht für Zocker gemacht".
Er hat also keine Mobilcom

cu Willi

mobilcom 662240 853356

Besser.verdie.:

war eben nicht online

15.11.02 11:27
die meldung war, dass ft noch sicherheiten der banken benötigt (rückversicherung) also nix neues! habe eben den sprecher von ntv gehört, er meinte das die sendung nicht für zocker ist; dann sollte man diese sendung doch wohl einstellen! denn auch von daxwerten kann man nicht mehr von soliden werten sprechen bei dieser volatilität! warscheinlich hat er sich nur geärgert, dass er nicht investiert ist!
für mich weiter strong buy! wenn die meldung kommt, dass ft unterschrieben hat, dann ist der kurs über 10,00 € da geht kein weg an vorbei!
gruss
tinchen

Besser.verdie.:

up o. T.

15.11.02 11:32
Willi1:

Sach ich doch o. T.

15.11.02 11:34
Monster:

weiß jmd, ob FT in d. Sache Termin gesetzt bekam ? o. T.

15.11.02 11:41
Monster:

Busch/NTV -will wahrscheinl. selbst gerne zu

15.11.02 11:51
niedrigeren Kursen rein, und redet deshalb gerne die positiven Nachrichten wieder madig bzw. versucht es. Aber eins ist doch für alle, die nicht dumm sind klar, es ist jetzt soweit alles positiv fortgeschritten, das wird jetzt auch zum Abschluß gebracht, sonst machen sich ja alle nur lächerlich (Banken, Regierung etc.). Dann geht der Kurs auch in Regionen, die man schon bei L+S gesehen hat, nämlich bei nahezu 10,-- oder sogar mehr
bellfounder:

Hi, Willi

15.11.02 13:00
na, ist ja nochmal gut gegangen! Hab gestern abend VERSEHENTLICH meinen Mobilcom-Bestand verdoppelt, als ich die Dinger eigentlich weghauen wollte. Zum Glück! Hab' heute morgen alles zu 6,99 verkauft.

Viele Grüße,

bellfounder
Besser.verdie.:

hihihi o. T.

15.11.02 13:07
Willi1:

Ja Moin bf,

15.11.02 14:08
ham wer ja nochmal n Helm auf gehabt

mobilcom 662240 853693

bellfounder:

Hallöle Willi,

15.11.02 14:17
ja, der Helm saß. Bist Du noch drin und spekulierst auf Tinchens 10 Öre das Stück, oder hast Du heute morgen die Reißleine gezogen?

Hab' mir übrigens die Unterlagen von Fimatex besorgt. Werden wohl den Verein wechseln. Die Gebühren sind echt o.k.!

Bis schpäter,

bellfounder
Willi1:

Ja, ein paar hab ich wieder,

15.11.02 14:23
wie gestern besprochen warte ich jetzt erstma auf die Franzosen und tummel mich solange in sicheren Häfen.

Monster:

Mobi-Bis Montag sollen alle Unterschriften vorlieg

15.11.02 16:44
Bis Montag sollen alle Unterschriften vorliegen. Danach könne MobilCom auf weitere, durch ein Konsortium unter Führung der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) bereit gestellte Kredite von 110 Mio EUR nach Bedarf zugreifen.
Ein Sprecher von France Telecom sagte denn auch, sein Unternehmen sei weiter "vorbereitet", Verbindlichkeiten von MobilCom über sieben Mrd EUR zu übernehmen.
+++ Kirsten Bienk

Büdelsdorf/Berlin (vwd) - Keine 24 Stunden nach der Unterzeichnung des Treuhandvertrages durch Bundesregierung und Gerhard Schmid geht das Pokern um die MobilCom AG, Büdelsdorf, allem Anschein nach weiter. France Telecom SA, Paris, ist nach Angaben aus Unternehmenskreisen offenbar nicht bereit, das MobilCom-Rettungspaket von sieben Mrd EUR sofort zu unterzeichnen. Erst müssten die MobilCom-Banken versichern, dass die Finanzierung von Teilen des deutschen Telekomanbieters fortgesetzt werde, hieß es in Paris.
Dies löst Verwunderung aus in Kreisen, die den deutschen Verhandlungen nahe stehen. Dort wird fest damit gerechnet, dass der französische Großaktionär zu seinen Zusagen steht. Eine Erklärung ist aber schnell gefunden: Es sei denkbar, dass sich die Franzosen bewusst etwas Zeit ließen, und so die langatmigen Verhandlungen zwischen Bundesregierung und Großaktionär Schmid quittierten. Ein Sprecher von France Telecom sagte denn auch, sein Unternehmen sei weiter "vorbereitet", Verbindlichkeiten von MobilCom über sieben Mrd EUR zu übernehmen.
Der Aktienkurs von MobilCom ist nach der Rally vom Vortag unterdessen von Gewinnmitnahmen gebeutelt. Nach dem Schlusskurs von 6,35 EUR am Donnerstag notierte er gegen 15.00 Uhr mit 4,3 Prozent im Minus bei 6,08 EUR.

In Büdelsdorf herrscht indes weiter Freude darüber, dass der Vertrag zur Übertragung der Aktien von Schmid und Millenium auf den Treuhänder Helmut Thoma unterzeichnet ist. Die Gläubigerbanken hätten bereits mündlich zugesagt, die UMTS-Kredite von 4,7 Mrd EUR über Freitag hinaus zu verlängern, sagte Vorstandsvorsitzender Thorsten Grenz. Jetzt würden die nötigen Verträge zur Rettung des Unternehmens abgestimmt. Bis Montag sollen alle Unterschriften vorliegen. Danach könne MobilCom auf weitere, durch ein Konsortium unter Führung der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) bereit gestellte Kredite von 110 Mio EUR nach Bedarf zugreifen. +++ Kirsten Bienk
vwd/15.11.2002/kib/rio
15. November 2002, 15:06

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--