Mit was wird die Woche wieder so herlich Gezockt?

Zugriffe: 616 / Heute: 1
Eaglemen:

Mit was wird die Woche wieder so herlich Gezockt?

29.07.01 23:21
Travel24,Fanta,Poet,OTI oder ganz was neues wie Mediantis,WWL usw.?Gibt mir doch mal anstösse!Mediantis ist von den Pennys noch gar nicht gelaufen(hat über das doppelte der der Marktkap. an Chash) WWL auch kaum gelaufen(nur so zum zocken,könnten Turnaround allerdings schaffen,irgend wann.Travel24 schiessen sich meist die harten Zocker drauf ein,die rennen auch mal einige Tage nach einander steil nach oben(sollten am 30.7 aber von guten Ebookers Zahlen stark profitieren)!
Es gibt so viele die sich zur Zeit als Trade gut eignen,nur für wechen soll man sich entscheiden?Vieleicht bekomme ich ja heute Nacht die Erleuchtung!
So long!
1Mio.€:

Teile uns Deine erleuchtung bitte mit :-) Gruss o.T.

29.07.01 23:26
Eaglemen:

Die Erleuchtung!!@1Mio.€

29.07.01 23:45
Ultimaco und Mediantis sind nicht schlecht,Travel24 wird auf jeden Fall laufen.Cycos habe ich für diese Woche ebenfalls auf der Watch.
Ach 1Mio.€ wäre froh ich bekäme mal eine 100% verlässliche Erleuchtung,aber wer hier am Board wünscht sich das wohl nicht?
1Mio.€:

@eaglemen

29.07.01 23:59
Meine erleuchtung hat leider auch noch nicht stattgefunden :-(
Tja zu Deinen werten.

Utimaco da bin ich mit dabei.
Mediantis glaube ich nicht so ganz.Da ist die luft rauss und Amazon glänzt auch nicht so toll.
Travel24 glaube ich auch nicht so recht ist ja letze woche schon was gegangen.Kommen bestimmt etwas zurück.
Cycos keine meinung.

Gruss und ach Guten Morgen :-)))
1Mio.€:

He meine atomuhr zeigt 0.00 Uhr :-(((

30.07.01 00:01
He Ariva Uhr stellen !

Gruss ;-)
Eaglemen:

bei wieviel bist du rein in Ultimaco?

30.07.01 00:15
Über die Übernahmebrücke von Euro a.S. gehe ich nicht so recht.Sind bei L&S schon gut hochgetaxt ist jetzt wohl auch schon zu spät.Na ja Travel24 stehen da wenigstens schon auf 1,53€.
Mediantis könnten noch intresant werden vie tiefer werden sie wohl nicht mehr gehen dürften un die 0,90-0,93€ einen Boden haben.Was mir gut gefällt ist ihr Chash(intresant für übernahme,nur wann?)Habe am NM einen sehr,sehr Marktengen Wert gefunden,der wenn mal genug Trader einsteigen würden richtig abgehen würde.War auch schon drin aber mit 0 auf 0 wieder raus,weil nei OTI rein(guten Gewinn gemacht)
1Mio.€:

@eaglemen

30.07.01 00:24
Bin leider noch nicht rein in Ultimaco.Habs mir heute überlegt hoffe aber dann morgen auf einen einstieg bis 4,40€!
Werde aber nur kurzfristig zocken.Mal sehen.

Mediantis reizt mich auch und ich hoffe die steigen bald über 1,30€ ;-)
Casgposition ist leider nicht alles siehe Adori.Umfeld muss auch stimmen und da fehlts leider bei Mediantis etwas.Ja wenn die einen grossen partner mit ins boot holen könnten.
Warte da noch ab was die nächsten wochen bringen.
Welcher wert bin neugierig :-)))
Bei OTI hast es ja voll gut gemacht.Muss auch mal aus einem wert rauss wenn nichts geht oder wenn er im minus ist wenn sich eine andere chance ergibt.Klasse :-)))

Jetzt aber gute nacht bis morgen früh dann Gruss Mio.
ken1:

Zock Zock Zock

30.07.01 00:54
Bin auch noch nicht richtig im Markt
denke aber MWG Biot. (gute Meldung)
CEW wird weiterlaufen.Dann noch
eine AAGN bis 17,50 da ist ein Gab.
Das letzte ist aber noch ein weiter
Weg.

Ken1
Eaglemen:

@ 1Mio.€ und alle die drin sind!

30.07.01 09:06
Hat mich mein Gefühl bei Travel24 doch nicht getäuscht,dürften vieleicht sogar über 2,0€ laufen, Ebookers meldet perfekt gute Zahlen und Travel24 explodiert mal wieder förmlich,bei L&S schon über 1,70€ getaxt.Die werden beide noch eine Zeit lang zulegen,dazu kommt noch die Onvista Prognose Empfehlung für die nächsten 3 Tage TRAVEL24.com.
Eaglemen:

nochmal an 1Mil.€

30.07.01 09:59
Bin leider bei Travel bei 1,69€ ausgestoppt,waren aber von meinem Eistieg aus(0,96€)knapp 70%.War leider nur mit einer 3500STCK Position drin.Der Markten.den ich ansprach ist leider in einem schlechten Sektor tätig(telecomwerte)aber sehr Markteng.LS-Telcom,Boden dürfte so bei 5,80-5,90€ sein.Trader gehen aber meist auf Penny Werte,doch intresant ist Ls schon.Habe sie auf jeden Fall auf meiner Watch.Hast du ws intresantes welches dies Woch laufen könnte?
DaSoundsear.:

Wie wärs mit Endemann? o.T.

30.07.01 10:15
1Mio.€:

Hallo eaglemen :-)

30.07.01 10:16
He ist ja super gelaufen bei Dir :-) Klasse wochenanfang da kannst Du ja gleich wieder zurücklehnen und das treiben beobachten.
Gut gemacht mit dem SL zur gewinnsicherung. :-)))
Wenn Du an den wert glaubst kannst ja billiger zurückkaufen.

LS-Telecom ist nicht so mein wert werd aber mal anschauen.

Fahre z.Z. eine etwas andere strategie.Setze tiefe limits und hoffe auf ein kurzfristiges abtauchen.
Klappt ganz gut nur leider sind meine stückzahlen nicht so hoch da ich immer viele limits lege!

Gruss Mio.
Eaglemen:

Hallo 1mio.€

30.07.01 11:18
Ja der Wochenanfang war klasse, bin bei Cycos nämlich auch mit an Board,hab zwar die ersten 10% verpasst aber das stört mich bei dem Lauf nicht.Grosse Hoffnung mache ich mir immer noch für Mediantis diese Woche,wenn nicht heute dann Morgen die werden schon gehen.Ich wette denen fehlt nur ein kleiner Anschupser,ne Positiv ADHOC wäre in dem Umfeld eine Rakete ohne Ende.
Wünsche dir weiterhin gute Deals
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--