Mit Kinowelt eindecken

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 252 / Heute: 3
DonHappy:

Mit Kinowelt eindecken

26.04.02 11:15
Wie ich in meinen früheren Postings prognostiziert habe ist
Kinowelt nun doch leider auf ein Kursniveau gefallen welches
wir alle nicht glauben wollten. ( Ich wurde hierfür teilweise wüst beschimpft).

Aus Interesse habe ich mich in den letzten Tagen mit Kinowelt beschäftigt, da ja der Monat April langsam aber sicher zu Ende geht und es News geben muss von Ott, von den Banken und von möglichen Interessenten.

Faktum ist, und dies erfreut mich sehr, dass es einige Interessenten gibt. Ein paat gute und ein paar weniger gute.

Einer von Ihnen ist nach meiner Recherche der Trauminvestor, der die Kinowelt nicht nur retten würde, sondern Ihr soviel neues Leben einhauchen würde, dass wir einen echten neuen Medienplayer hätten.

Aus Gründen der Seriösität will ich an dieser Stelle darauf verzichten zu erwähnen wo sich bei diesem Szenarium der Kurs der Kinowelt Medien AG einpendeln würde....

Faktum ist auch das, dass operative Geschäft der Kinowelt unter Volldampf läuft und dass vor Ort kein einziger Mitarbeiter nur im geringsten an eine Pleite denkt. Diese zeiten sind vorbei...alle wissen was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde ( zu teuer eingekauft ..siehe auch Kirch Media). Ab sofort will man profitabel ein. Übrigens, seit Beginn der Kinowelt Krise hat sich der negative Cashflow in einen positiven gedreht !

Hier eine ganz Neue Meldung von Heute . Weiter so Kinowelt !!!

U-Bahn-Werbung für "Das Sams"

Am 18. Juni startet "Das Sams" Kinowelt Home Entertainment auf VHS und DVD im Kaufhandel. Der Anbieter hat dazu zahlreiche Marketingaktivitäten geplant. So wird der Kinderfilm neben einer Anzeigenkampagne auch per bundesweiter Infoscreen-Kampagne an U-Bahnhöfen beworben. Für die Aufmerksamkeit am POS sollen Poster sowie Säulendisplays mit "Sams"-Crowner sorgen. Auch wurden vielschichtige Promotionaktionen und Gewinnspiele vereinbart: Vom Oetinger Verlag kommt das Buch "Das Sams wird Filmstar". Weiter werden Plüschfiguren (Margarete Steiff GmbH), das PC-Spiel "Eine Woche voller Samstage" (Terzio), der Soundtrack und "Das Sams" als Hörspiel (Universal Music) verlost. VHS und DVD sind laut Anbieter mit zusätzlichen Inpacks ausgestattet, die ein A3-Poster mit Hintergrundinformationen, Aufkleber mit "Sams"-Wunschpunkten sowie einen Bastelbogen "Das Sams zum Anziehen" enthalten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--