Micrologica geht pleite........

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.605 / Heute: 3
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar

xvtco:

Micrologica geht pleite........

01.03.01 09:05
Tja, alles Geld verglitscht. Die haben Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft gemacht, und nu????
Ich habe verdammt viele Aktien von denen. Und ich habe keine Erfahrungen was ich jetzt machen soll. Verkaufen oder nicht. Was würdet Ihr machen wenn Ihr 1300 Stück hättet. Ich bin ein wenig überfordert. Helft mir zu retten was noch zu retten ist. Danke im voraus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xvtco:

super Eröffnung - 65%

01.03.01 09:32
die sind dabei mich kleinen Pupsanleger zu vernichten. Leute was soll ich machen: Halten und hoffen oder für einen läpischen Euro verticken ?????
Ich könnt in Kissen heulen
Antworten
Levke:

Sofort raus - xttco

01.03.01 09:35
Auch wenn es heftig ist, aber einer ist besser als keiner.

Tur mir leid - und dann auch noch 1.300 Stück.

Der Werbespruch von Micrologica "Every contact is a customer"
muß sich ja wie ein Nagel in Dein Fleisch bohren
Antworten
Wulfman Jack:

tut mir leid für dich

01.03.01 10:59
bei kreativbilanzierern ist das halt einfach vorprogrammiert.
heute ist so was noch ne große sensation, so ab Q4 wird das was ganz alltägliches sein. an 1-2 pleiten pro woche  werden wir uns schon noch
gewöhnen müssen.

so long

Wulfman Jack
Antworten
tgk1:

...mal den Teufel noch an die Wand

01.03.01 11:09
...aber ´leider hast Du recht.
Es geht erst wieder gesichert bergauf, wenn alle Wasserleichen entsorgt sind und sich neue Bluechips herauskristallisieren, nachdem Intershop etc. als tragende Stützen weggefallen sind.

...und wird noch mind. 6-8 Monate dauern, eher mehr!!!

Grüße
TGK
Antworten
xvtco:

liegt wieder bei 1.20 €

01.03.01 11:12