Die Zeiten die mann Geld mit Software, Computer, IT & IT Service machen könnte sind schon längst vorbei. Und seit noch länger sind die Zeiten vorbei dass mann mit die dazu gehöhrige Aktien Geld machen könnte weil die Börse, mann weisst es, alles vorgreift.
Und nun?
Und nun in die Zukunft schauen!
Alternative-Energie und Umwelt, Biotechnologie Saubere-Technologie mit Ansicht auf die Medizin und, bald wieder, Telekomunnication. Das ist die Zukunft.
Der Rest ist Schrott und au ab damit ins Mülleimer!
Mein TIP: wer eine Portfolio mit SFTWare,PC und IT Aktien Anteil über 70% hat und von seiner 50% Verlust noch Gewinn machen will, dann macht er schneller mit alles verkaufen und Zukunftige Aktien kaufen als warten das seiner Depot noch ins Plus geht! Und bitte, finger weg von Nachkaufen!
Ich hoffe was ich schreibte verständlich war...
Und Viel Gluck!
R.A.I.
Und nun?
Und nun in die Zukunft schauen!
Alternative-Energie und Umwelt, Biotechnologie Saubere-Technologie mit Ansicht auf die Medizin und, bald wieder, Telekomunnication. Das ist die Zukunft.
Der Rest ist Schrott und au ab damit ins Mülleimer!
Mein TIP: wer eine Portfolio mit SFTWare,PC und IT Aktien Anteil über 70% hat und von seiner 50% Verlust noch Gewinn machen will, dann macht er schneller mit alles verkaufen und Zukunftige Aktien kaufen als warten das seiner Depot noch ins Plus geht! Und bitte, finger weg von Nachkaufen!
Ich hoffe was ich schreibte verständlich war...
Und Viel Gluck!
R.A.I.