Meine Pensionsversicherung, meine Rente, meine Abfertigung......

Zugriffe: 1.266 / Heute: 1
Cisco Systems In. 58,62 $ -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   -26,78%

Wiener:

Meine Pensionsversicherung, meine Rente, meine Abfertigung......

25.03.00 18:59
die alles steckt für mich in cisco!
ich bin vor 2 wochen in cisco eingestiegen, nicht in die aktie sondern in einen o-schein darauf. meine beste entscheidung, ich schaue schon so lange dem kursverlauf zu. ich gebe die scheine nicht mehr her, wechsle sie nur mehr aus, wenn sie auslaufen!!!

Cisco überholt Microsoft und wird wertvollstes Unternehmen der Welt

Für manche Experten ein Wachwechsel: Cisco, der Hersteller von Netzwerk-Technik, hatte bei Börsenschluss am Freitag erstmals eine höhere Marktkapitalisierung als Softwarekonzern Microsoft.Mit Börsenschluss am Freitagabend hat die US-Firma Cisco Systems nach der Börsenkapitalisierung gemessen Microsoft als wertvollstes Unternehmen der Welt abgelöst. „Das war heute ein Wachwechsel“, sagte Michael Cristinziano, Branchenanalyst bei Gerard Klauer Mattison & Co. Das Zeitalter der Computer-Ära werden vom Informationszeitalter abgelöst. Cisco Systems kommt auf Basis der Schlusskurse auf einen Firmenwert von 579,12 Mrd. $ (rund 1158 Mrd. DM) und Microsoft auf einen Wert von 578,21 Mrd. $.

An der Nasdaq schlossen Cisco-Aktien am Freitag mit einem Plus von 1,56 $ auf Rekordhoch von 79,38 $. Microsoft-Aktien gaben zugleich 19 Cent auf 111,69 $ ab.

Der Wert von Cisco, dem Flaggschiff der so genannten "New Economy", entspricht nahezu dem in Russland 1998 erzielten Bruttoinlandsprodukt von 593,4 Mrd. $. Im Vergleich mit dem weltweit größten Automobilhersteller, General Motors, der mit 176,6 Mrd. $ die höchsten Umsätze eines Industrieunternehmens erzielt, wird Cisco mit Umsätzen von 12,2 Mrd. $ etwa elf Mal so hoch bewertet. Für GM errechnet sich ein Marktwert von „nur“ 53 Mrd. $.

Schoeny:

hallo wiener, zu welchen os-scheinen würdest du bei cisco raten? o.T.

26.03.00 19:16
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 707 Cisco MistahS ExcessCash 14.11.24 15:14
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--