Medigene-Aktuelles Interview mit Firmenvorstand

Zugriffe: 762 / Heute: 2
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +75,09%

Fips17:

Medigene-Aktuelles Interview mit Firmenvorstand

26.02.01 18:34
Hi Leute!
Hab gerade auf www.finanznachrichten.de einen Interview mit dem Vorstand Heinrich gefunden. Heinrich sagt dass Medigene den Breakeven schon im Jahre 2004 erwarte. Ein gutes Interview mit Informationen die vielleicht noch nicht jeder kennt.
So ein Link zum entsprechenden Artikel:
www.finanznachrichten.de/berichte/news.asp?s=berichte&id=121234

viel Spaß beim Lesen.

mfg Fips17
Fips17:

Medigene Heute und charttechnisch

26.02.01 21:40
in nächster zeit bin ich mir wirklich sicher dass die aktien von medigene den ausverkauf wieder gut machen werden. die aktie ist ohne gründe fast ins bodenlose abgerutscht und sieht charttechnisch sehr gut aus. medigene zeigt im rsi eine W-Formation aus, die eine Ausbruchsformation ist.
Heute 10% im plus auf 38 Euro. schaut zu dass ihr das papier so billig wie möglich bekommt, das wird eine der raketen am nemax für die nächsten tage und wochen.

mfg Fips17
Rapskaus:

Hey Fips17!!

27.02.01 08:28
Du hast aber sehr viel optimismus!!! Bin zwar auch optimist und besitzer von Medigeneaktien, aber das der Kurs explodiert, naja ich weiß nicht. O.K. wenn der Markt sich jetzt endlich stabilisiert und Greenspan die Zinsen senkt, kann ich mir vorstellen, das die Aktie mit dem Nemaxindex in der gleichen Prozentzahl mit nach oben geht, aber mehr, naja ich weiß nicht. Schön wäre es natürlich und das der Break-even jetzt doch schon 2004 geschafft werden soll ist echt super. Ich glaube sowieso, das Medigene Morphosys in nächster Zeit den Rang ablaufen wird.

Gruß Rapskaus!!!
Fips17:

Einstiegskurse...

28.02.01 19:42
glaub ich haben sich heute ergeben, bin zu 35 Euro rein, und leg die jetzt mal zur Seite, und schau mir das in ein paar monaten wieder an, ich glaub fest an das unternehmen.

mfg Fips17
Rapskaus:

35€ super Kurs!!!

01.03.01 00:18
Glaube auch fest an das Unternehmen, sonst wäre ich schon lange ausgestiegen. Medigene wird dieses Jahr noch eine richtige Hausse hinlegen. Da bin ich von überzeugt. Momentan steht die Aktie noch als underperformer da, aber wenn sich erst mal ein Boden gefunden hat und der scheint gerade in Gang zu sein, dann sehe ich Kurspotential nach oben. Der break-even trägt dazu seinen Teil bei. Wir werden seh´n!!!!

Gruß Rapskaus!!!!
flexo:

Biotechnologie

01.03.01 00:21
ist das nächste was abstürzt, ganz sicher. Bis 2004 ist noch viel Zeit zum abstürzen und wieder aufsteigen, für Langfristige sicher interessant, aber nicht auf Jahresfrist.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--