mara ... alles klar bei dir

Beiträge: 29
Zugriffe: 456 / Heute: 1
mara ... alles klar bei dir special
special:

mara ... alles klar bei dir

 
18.09.02 09:07
#1
sag mal warum gibts du dich so unfreundlich und aggresiv.

ist es deine sexuelle unzufriedenheit oder hat dich dein spürsinn für einen guten trade zum wiederholten male im stich gelassen.

sicherlich als studentin hast du noch nicht die reife zum kommunizieren, die man von einer frau erwartet. trotzdem wenn du nicht nur anfeindungen ernten willst, solltest du dir mehr mühe geben, den richtigen ton zu erwischen.

frauen können doch sooooo wunderbar sein *gg

vielleicht kommt ja auch dann für dich im privaten leben der prinz der dich erweckt und du dich mal richtig hingeben kannst

wenn du aber psychologie studierts und nur hier deinen senf verstreust um zu sehen wie reagiert wird, dann wirst du sicherlich im gleichen ton weitermachen.

PS: bei allianz hast du mich mit deinen argumenten wirklich überzeugt. genauso jämmerlich hatte ich es mir gedacht

 

mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Special, ich sage dir eines:

 
18.09.02 09:11
#2
Auf grobe Klötze gehören grobe Keile ! Rede du nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst. Mit meinen Beziehungen bin ich immer sehr zufrieden.

Was ist falsch an meiner Einschätzung bezüglich der Allianz ?
mara ... alles klar bei dir Thomastradamus
Thomastrada.:

Lass' sie doch. Die Tatsache, dass sie

 
18.09.02 09:14
#3
bestimmte Fragen nicht beantwortet, sagt doch schon alles!

Das einzige was sie kann, ist in der Manier eines linken vermummten Steinewerfers hier die Leute anpöbeln - insbesondere, nachdem es mit ihren Infineon nicht so gut gelaufen ist und sie sonst nicht so viel zu bieten hat.

Gruß,
T.
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Mara steht immer zu dem, was sie schreibt !

 
18.09.02 09:18
#4
Aber das ist ein Wesenszug, der dir unbekannt sein wird, Thomastradamus ! Natürlich habe ich mich bei Infineon verspekuliert. Ich werde aber nicht die einzige sein, bei der eine Spekulation nicht aufgegangen ist. Schau dir mal GeneScan an. Das erwähnst du natürlich nicht. Auch halbe Wahrheiten sind Lügen.
mara ... alles klar bei dir special
special:

zufreiden aha

 
18.09.02 09:18
#5
beziehungen schliesst auf mehr als eine. normalerweise endet eine beziehung nicht wenn man zufrieden ist. kann also nur sein dass dein parnter nicht zufrieden war, was ich mir noch am ehesten vorstellen kann, da du so ein grober klotz bist und du einfach kein feingefühl für solche dinge hast.

bei der allianz hab ich nur 2 zahlen von dir gelesen 85 und 100 aber ohne begründung. hast du diese zahlen gewürfelt?

du überschätzt dich nicht nur in deinen beziehungen
mara ... alles klar bei dir 1st_baseman
1st_baseman:

Mara steht immer zu dem, was sie schreibt !

 
18.09.02 09:21
#6
das halte ich für das grösste gerücht dass du jemals verbreitet hast.

ach übrigens, ich weiss über deine wahre identität bescheid
mara ... alles klar bei dir Thomastradamus
Thomastrada.:

Was bleibt Dir auch anderes übrig?

 
18.09.02 09:24
#7
Außer hier ständig in Freund und Feind einzuteilen hab' ich von Dir noch nie eine eigene Meinung vernommen, geschweige denn eine etwas differenzierte.

Von Deiner Verbohrtheit und Feindseeligkeit her würde ich Dich auf ziemlich alt schätzen, von Deiner Naivität und Penetranz auf extrem jung (milchzahnig).

Ist's Dir eigentlich peinlich, auf bestimmte Fragen zu antworten?

Ich versteh nur nicht wie man so sein kann...aber wenn man's braucht. Mir ist das egal. Vielleicht lernst Du's, vielleicht nicht - mach was Du willst!

Gruß,
T.
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Eigentlich hast du Recht, special !

 
18.09.02 09:27
#8
Warum soll ich mich hier streiten. Einige schreiben doch immer wieder nur denselben Mist. Schmort mal weiter im eigenen Saft. Ich konzentriere mich jetzt auf die Börse. Es ist schade, dass du dein Friedensangebot in so ironischem Ton geschrieben hast, special. Wenn es möglich ist, bin ich auch mehr für einen netten und kollegialen Umgangston.
mara ... alles klar bei dir lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

hmm, interessant

 
18.09.02 09:32
#9
hier bleibe ich!

Jemand gestern Unsgerd auf RTL gesehen? Kommentare, etc. pp.!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
mara ... alles klar bei dir lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Achso, nochwas Mara...

 
18.09.02 09:36
#10
wie war das Du wolltest Dich in JU engagieren. Wie war das? Das heißt doch im Prinzip Dein Studium kann höchstens ein Pädagogik, Psychologie oder Tibetoligiestudium sein. Wer als normaler Student, der in mindestens acht Semestern fertig sein will, hat sonst Zeit für so einen Mist, wenn er nebenbei noch arbeitet, und kein BAFÖG in Anspruch nimmt.

Also sach an...
mara ... alles klar bei dir Müllmänner
Müllmänner:

@baseman: So ? Klär uns mal auf ! o.T.

 
18.09.02 09:44
#11
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Ich kläre euch jetzt auf !

 
18.09.02 09:47
#12
Basement weiss, wer ich bin. Das schreibt er jeden Tag. Ich bekomme auch jeden Tag eine Liebes-Mail von ihm. Weil er so schön schreibt, antworte ich ihm auch demnächst mal. Er soll doch nicht so lange zappeln.
Reicht das ?
mara ... alles klar bei dir lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Jetzt sind wir erleuchtet,

 
18.09.02 09:51
#13
oder doch nicht? Rumpöbeln kann sie ja, aber ihre Identität preisgeben, damit man mal sieht mit welchem armen Licht man sich hier abgibt, daß kann sie nicht.

Ein angemessener Gegner steht zu seiner Person und versteckt sich nicht unter einer fremden Identität!!!
mara ... alles klar bei dir special
special:

hey lutz schaust du gerade in den spiegel?

 
18.09.02 09:55
#14
internet ist halt für manchen doch noch ein wenig anonym
mara ... alles klar bei dir 1st_baseman
1st_baseman:

@mara

 
18.09.02 09:57
#15
dass ich dir liebes-emails schicke, davon weiss ich bis heute nichts.

vielleicht habe ich das unter hypnose getan, aber bewusst garantiert nicht.

ich wäre an deiner stelle wirklich vorsichtig was du sagst, ok?
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Stimmt, special !

 
18.09.02 09:59
#16
Warum sollen sich eigentlich immer die Frauen nackt ausziehen ? Zeigt ihr doch mal was, wenn ihr was habt !
Mit Ausnahme meines Nachnamens und meines Wohnortes habe ich schon alles gepostet. Ihr seid dran ! Anfangen ! Zieht euch aus ! Keine falsche Scham, ihr süßen Jungen !
mara ... alles klar bei dir special
special:

ich hab beim strippen schön öfters ugeschaut

 
18.09.02 10:01
#17
hatte mal ne freundin die war darin einfach klasse, leider keine blondine, aber deshalb kann ich selbst noch lange nicht strippen *g
mara ... alles klar bei dir ottifant
ottifant:

Mara es langt für Heute

 
18.09.02 10:04
#18
Gruß
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Das ist aber schade, special !

 
18.09.02 10:10
#19
Hier gibt es einen, der sich Sieger nennt. Der ist vor Schreck fast umgefallen, als ich vom Flaschendrehen geschrieben habe. Bei diesem Spiel habe ich zu meiner Zeit als Schülerin so oft gewonnen, dass sich von den Jungen keiner mehr traute. Ich gebe aber zu, dass das nicht nett war von mir und meinen beiden Freundinnen. Die Verlierer waren hinterher ganz verstört. Es hat aber Spaß gemacht.
mara ... alles klar bei dir lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Fotos?

 
18.09.02 10:11
#20
Das ist doch uninteressant, und dann noch über Internet? Was für eine schöne blumige Welt! Gleich hagelts Wattebäuschchen.
Viel interessanter sind die Personen die hinter den Synonymen stecken! Hab natürl keine Lust 3.754,3 Postings von jedem durchzulesen mit dem es sich lohnt anzulegen. Antworten auf Fragen sind da wesentlich effektiver. Auch ich habe schon mehr von meiner Identität preisgegeben als ich wollte, und poste viel zu viel, aber nur weil hier eh nix los ist.

Also, wie war das mit Psychologie oder Tibetologie?
mara ... alles klar bei dir special
special:

mir hat das spiel

 
18.09.02 10:23
#21
nach dem flaschendrehen mehr spass gemacht, aber dazu musste man nackt sein *hahahaha

ok manche stehen eben nur auf vorspiel
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

special,

 
18.09.02 10:40
#22
das haben wir damals doch nur gemacht, um die Jungen zu verarschen. Wir haben uns kringelig gelacht. Ein Junge gegen drei Mädchen. Der Junge hatte sich natürlich Chancen ausgerechnet, aber immer verloren.
Ansonsten sind wir uns einig. Richtig schön ist nur das volle Programm.
Special, so gefällst du mir. Du hast richtig Humor.
Gruß Mara
Sag mal, hat Ariva bei dir vorhin auch nicht funktioniert ?
mara ... alles klar bei dir special
special:

bewusst verarschen ist nicht so meins

 
18.09.02 10:43
#23
auch wenn ich dir gefalle, so richtig weiss ich nicht was ich mit dir anfangen soll
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Das muss ja auch nicht sein, special

 
18.09.02 10:50
#24
Dich kenne ich ja auch nicht. Dafür haben wir uns aber schon oft gestritten. Das ist nun mal Internet.
Heute will ich auch nicht mehr verarschen. Wir waren Schülerinnen damals. Das ist schon ein paar Jahre her.
Ich bin zunächst mal zufrieden, wenn wir hier fair und vernünftig miteinander umgehen. Dabei lernt man sich am besten kennen. Du bist schon in Ordnung, special. Manchmal werde ich etwas wütend. Gestern habe ich dich deshalb etwas derbe behandelt. Das tut mir leid. Ich will aber nicht wehrlos erscheinen. Das hasse ich. Eigentlich bin ich ganz lieb und nett. Das sagen jedenfalls meine Freunde, die mich persönlich kennen.
mara ... alles klar bei dir Thomastradamus
Thomastrada.:

Können die Dinger jetzt auch schon sprechen?

 
18.09.02 10:53
#25
*mg*

Gruß,
T.
mara ... alles klar bei dir special
special:

ach mara in dich könnt ich mich verlieben

 
18.09.02 10:56
#26
Ich kann allem widerstehen außer der Versuchung.
mara ... alles klar bei dir Mara
Mara:

Das lass mal lieber sein, special

 
18.09.02 11:01
#27
Das ist sehr anstrengend. Manche Männer können sich nicht daran gewöhnen, dass frau so oft Recht hat - vor allem politisch. Siehst du, ich fang schon wieder an. Dabei wollte ich doch nett sein.
Mara wünscht dir noch einen schönen Tag. Ich muss jetzt mal weg.
mara ... alles klar bei dir special
special:

politisch würdest du bei mir immer obenauf sein

 
18.09.02 11:05
#28
bei allem anderen find ich den wechsel besser *g

machs gut
mara ... alles klar bei dir Mara

Du auch, special

 
#29
Abwechslung ist immer gut - bei allem !
Politisch kommt Sonntag der Wechsel. Jetzt muss ich aber wirklich weg. Heute hat es richtig Spaß gemacht mit dir. ich freue mich und habe gute Laune.
Lieben Gruß von Mara


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--