Malne Frage an den cap blaubär

Zugriffe: 280 / Heute: 1
Al Bundy:

Malne Frage an den cap blaubär

13.11.01 21:15
1.: Deine Favoriten bei Biotechnologie... Anlagehorizont 5 Jahre
2.: Deine Favoriten bei Logistik... ebenfalls 5 Jahre...

Will meine Depotgewichtung verändern.

Übrigens Cap und Idefix... Angebot Vampirbar steht... wenn ihr malin der Nähe von Stuttgart seid.

und noch was... habe früher übern Opa Bernecker öfter gelästert... und muss wohl Abbitte leisten... Reise in Vatikan... oder nach Canossa wird gebucht.
Danke fürn Newsletter vom Grandpa, Cap... lese ihn täglich! Ist sehr informativ.

Al grüßt (und zieht den nicht vorhandenen Hut... vorm Cap.. vor Idefix1... und allen anderen  Informativen Ariva - Schreibern)

Malne Frage an den cap blaubär 473177zanker.fto.de/mwc/resource/al.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>

ReWolf:

da schau an ein stuttgarter o.T.

13.11.01 21:28
cap blaubär:

alsooo

13.11.01 21:53
Post NACHDEM Eichel kasse gemacht hat(nit freundlicher Unterstützung der dann hoffentlich genausooblöd agierenden DB)
+vorallendingen Thiel datt Geld nach Luxenburg zu schaffen war noch nie falsch
Biotäch halt Evo iss die kompetenteste Klitsche am Markt mit nem sehr feinen Netz von verbindungen+Verträgen zu allem was Pharmamäßig was zu melden hat,alle Wirkstoffsucher können überrant werden Evo nicht
Watt bei Evo auffällt iss der sehr defensive Umgang in ihrer IR/PR haben die auch nicht nötig denn inner Bude läuft wirlich was ab
Analytika gerümpel scheint auch zu funktionieren
Girindus kann auch nicht falsch sein wenns mal mit dem Biotechkram ernst wird
dann würd ich nochn Ehrenfelder Unternehmen als Beifutter empfehlen Antwerpes
hat aber mehr mit Hellcare zutun(Satanismussinternättvertrieb)  

blaubärgrüsse
Al Bundy:

Logistik interessant nach den bad news

13.11.01 22:18
Werde mir Post mal näher ansehen... ebenso Thiel... Wie ist Deine Meinung zu Microlog?
Deine Biotecs hab ich in die Watch gepackt... wie sieht es International aus... denke mal bei den Amis ist meht zu holen.. dazu relativ sicher... Bsp. Biogen.

Kennst mich ja, investiere gerne in Unternehmen die auch noch in 5 Jahren existieren.
Übrigens... hab Dich persönlich getroffen...  siehe Bild... war echt toll in der Nähe von Ravensburg
Malne Frage an den cap blaubär 473270

Al grüßt

Weite infos unter:
http://www.spieleland.com/frm.htm
auch im Schwanbenländle... hihi... richtig erkannt ReWolf

Malne Frage an den cap blaubär 473270
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--