mal was anderes: wer kennt PATHOGENESIS (Nasdaq) ? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 242 / Heute: 1
mal was anderes: wer kennt         PATHOGENESIS    (Nasdaq)  ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

mal was anderes: wer kennt PATHOGENESIS (Nasdaq) ? o.T.

 
31.07.00 16:50
#1
mal was anderes: wer kennt         PATHOGENESIS    (Nasdaq)  ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

schon +20% seit 31.07. gegen den Nasdaq Trend, 3 x strong buy, kla.

 
03.08.00 09:03
#2
zahlt sich aus, mal anzusehen.

HAHAHA
mal was anderes: wer kennt         PATHOGENESIS    (Nasdaq)  ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Biotech/Pharma schafft rasant den Break even - im nächsten Quartal .

 
05.08.00 09:59
#3
Mittlerweilen sind es +30% seit 31.07. die letzten 15% bin ich jetzt auch schon dabei.

Kurz ein paar Stichworte:

- 3 strong buy, letztes strong buy erst vom 01.08.00
- Prognosen wurden deutlich übertroffen
- im letzten Quartal nur noch -0,04 (1999:0,17), prognostiziert waren
                             -0,08  USD.

Für Ende 2000 geht man von einer schwarzen Null aus
Für 2001 : +0,8 USD  

Sehr interessante Produktpallette: neuartige Antibiotika gegen Lungenerkrankungen (TOBI - Verkaufsschlager in den USA - EU-Zulassung wird für das 4. Quartal erwartet; Zulassung auch schon einigen anderen Ländern: AUS, UK, Israel, Canada...).

Veröffentlichung in Nature Juni22th (eine der höchstangesehensten wissenschaftlichen Journals der Welt): neuartige hochwirksame Antibiotika gegen Tuberculose im Tierversuch (das dauert noch bis zum Markt - bringt aber eine Menge Phantasie neben den bereits knapp bevorstehenden break even).

Research:

www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=PGNS`&selected=PGNS
www.pathogenesis.com


Charttechnisch: -neues 52-hoch seit gestern (letztes Hoch vom März 2000)
               -steigende Umsätze
               -voll gegen den Trend beim letzten Nasdaq-absturz.

Forschung auch im molekularbiologischen, genetischen Bereich.

So - mehr mach ich jetzt nicht mehr, zur Zeit spricht alles für ein Investment in Pathogenesis.

Was sagen die Biotech-experten : Cap Blaubär etc ??

Gruss
schönes Wochenende
HAHAHA
mal was anderes: wer kennt         PATHOGENESIS    (Nasdaq)  ? o.T. HAHAHA

Korrektur:

 
#4
Q2: -0,04 (1999: -0,17)

HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--