Mal ne Frage

Zugriffe: 1.232 / Heute: 2
Technology All S. 4.259,58 -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +239,77%

Redhawk:

Mal ne Frage

11.07.01 17:35
Heute kam eine neue Analyse ( www.aktiencheck.de/analysen/...=2&pagetype=5&AnalysenID=125878 )  und in 2 Wochen stehen Quartalszahlen an. Beim letzten mal sind sie förmlich explodiert wie es auf die Zahlen zuging.

Ich bin von i:FAO überzeugt, obwohl ich damals bei 30 Euro zum ersten mal eingestiegen bin und heute stehen sie auf 4 Euro. Und das obwohl sie laufend expandieren.

Was haltet Ihr denn von i:FAO?
borgling:

Meiner Meinung nach würde ichvorerst zurückhaltend

11.07.01 19:25
sein. Charttechnisch sehe ich keinen Grund in diesen Wert einzusteigen. Das letzte mal, das die 38 GD durchbrochen wurde war ende Februar. Die Indikatoren drehen Teilweise zwar auf neutral aber schon an den Umsätzen ist zu erkennen, da sich kaum einer für diesen Wert interessiert. Einen Einstieg sehe ich Charttechinsch fürhestens bei durchbrechen der 38 GD bei momentan ca. 5.5€. Wann immer das sein mag.)
Der Ausburch wie beim letzten mal dürfte übrigends ausbleiben, schon aus dem Grunde, dass die Kapitalerhöhung zur Bezahlung der Akquisition der Iconomic Systems SA, Morges, Schweiz eher negativ von der Börse aufgenommen wurde und dies sich nachhaltig auf zukünftige Spekulationen auswirken kann. Ich glaube es gibt bessere investments, aber in diesen Zeiten weiss man das nie!

Gruß
Redhawk:

Dankeschön!

11.07.01 19:53
Endlich mal einer, der mir handfeste Fakten liefert!
Danke für Deine Antwort, auch wenn ich gerne was positiveres gehört hätte!

Ich hab' zwar noch nicht jahrzentelange Erfahrung, aber ich habe gelernt, dass ich umso schlechter abschneide, je mehr ich Analysten vertraue.
Und ein Wert, für den sich niemand interessiert hat mit Sicherheit mehr Potential, als ein Wert, der von allen auf "strong buy" gesetzt wird.

Ich richte mich diesmal nach meinem Gefühl und bleibe i:FAO treu.

Irgendwann machen sich die zahlreichen Cytric-Kunden in den Zahlen bemerkbar, und dann sitz ich mit im Boot.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--