Was wird nach Wiedereinsetzen des Handels mit dem Papierchen passieren?
Realtime L&S sowie Tradegate steigt aber das hat bei Egana leider nix zu sagen.
Ich persönlich will jedoch an eine Inso nicht wirklich glauben oder es vielleicht nicht wahrhaben.......
Wenn die Prüfung von KMPG nicht die totale Bilanzmanipulation zutage fördert, und Egana dann so tief rot in der Kreide steht, sondern eventuell nur eine Liquiditätsschwäche vorliegt, welche beherrschbar ist, werden mit Sicherheit die BAnken in die Presche springen und die Kreditlinien verlängern. Die wissen doch auch bzw. checken genau aus, welchen Verlust Sie im Insolvenzfall erleiden. Das Zinsgeschäft bei einer Kreditverlängerung sollte hier auf jeden Fall lukrativer sein als das Tafelsilber oder -bronze zu verscherbeln.
Meine Denkweise....
Ich sehe hier überhaupt nicht scharz und hab volles Risiko aufgestockt... Hoffentlich gehts gut, wenn nicht, war es der Zock bzw. das Risk wert....
Gruß an alle, die die Scheiße hier am eigenen Leib erfahren mussten und "Kopf hoch" Hinter jeder Wolke scheint die Sonne......
Falls es interessiert: Ich war zeitgleich fett in GPC drin, da hat es mich ne Woche vorher erwischt!