Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten

Lintec

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Pfizer Inc

Strategie Hebel
Steigender Pfizer Inc-Kurs 4,96 9,59 14,53
Fallender Pfizer Inc-Kurs 5,13 10,55 15,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B347 , DE000VH4NTP8 , DE000VH9JVV9 , DE000VM7XXG4 , DE000VC06CE2 , DE000VC1NNB2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.561 / Heute: 4
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar

maluma:

come back

04.11.05 10:07
„Come back“: Lintec veranstaltet Händlertag    
 Am 12. November veranstaltet PC-Hersteller und Peripherie-Distributor Lintec am Unternehmenssitz in Taucha bei Leipzig einen Fachhandelstag. Die Veranstaltung unter dem Motto „Come back“ ist der Auftakt einer bundesweiten Roadshow, die Anfang 2006 startet. „Die Krise ist endlich überwunden, wir schauen nach vorne“, macht Vorstandsvorsitzender Thomas Goletz klar. Man wolle sich bei den Fachhändlern bedanken, die Lintec die Treue gehalten haben, und natürlich auch Reseller zurück gewinnen, die in den vergangenen zwei Jahren abgesprungen sind. Neben der neuen Eigenmarke Safaya, die DVB-T-Empfänger, DVD-Player und LCD-TVs umfasst, werden auch neue PC-Linien und Server gezeigt. Eine Serviceinitiative zeigt, wie und was Händler dem „Geiz ist geil“-Trend entgegensetzen können. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Lintec-Homepage oder unter der Telefonnummer 034298/71-555.   (mh)  www.lintec.de

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lustig:

1,92

04.11.05 11:50
das hört sich doch sehr gut an. ein bisschen werbung kann nicht schaden. auch heute ist nicht volumen da, mir gerade mal 6300 stück könnte man lintec aktuell auf 2,22 hochkaufen. denke aber durch die roadshow oder die HV am 10.11 wird wieder etwas schwung reinkommen.

augen auf!!!

lustig
Antworten
maluma:

Achtung!

04.11.05 13:37
langsam scheinen die Meldungen anzukommen
nächste Woche gibts ein kleines Feuerwerk....
Antworten
Katjuscha:

@Nolte

04.11.05 13:58
Weil ich keine Lust habe, mich ständig zu wiederholen.

Guck in die anderen Threads zu Lintec! Dort habe ich mich in den letzten Monaten mehrmals zur Bewertung geäußert. Nur werden ja sofort neue Lintec-Threads eröffnet.

Aber wie geschrieben. Mich würde es auch mal freuen, Aktienkennzahlen von den Optimisten zu lesen. Aber hier wird ja nicht mal die Aktienanzahl angegeben.

Antworten
lustig:

katjuscha

04.11.05 15:41
aktuelle Stückzahl   4.443.334
Antworten
lustig:

1,98 o. T.

04.11.05 16:18
Antworten
Nolte:

@katjuscha 2,09 Euro

07.11.05 10:51

das sind Zahlen die mich interessieren!

Gruß
leo
Antworten
maluma:

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

07.11.05 15:39
aber jeden Tag 4-6% bergauf soll mir auch recht sein
Fährt jemand zur HV?
Antworten
Nolte:

sehen wir heute 2,20 ? o. T.

09.11.05 14:17
Antworten
Nolte:

Sorry - aber ich bin bei 2,10 rausgegangen! o. T.

09.11.05 15:34
Antworten
maluma:

da hat doch einer die Nerven verloren

10.11.05 07:53
heute ist HV und es dürfte ein paar news geben
(volle Auftragbücher?)
Antworten
maluma:

Zahlen wir erwartet, da Maßnahmen erst ab Oktober

10.11.05 11:10
wirksam, schätze mal, das könnte bald sehr gute Einstiegskurse geben.
Nicht ohne Grund wurde das zusammengefasste Ergebnis Q1-Q3 und nicht das letzte Quartalsergebnis als erstes gemeldet (den Rest kann man dann irgendwann nachlesen)
Ein paar Panikverkäufer werden den Kurs schon ein bisschen nach unten treiben.
(wer aussteigen wollte, hätte es gestern wie Nolte tun sollen!)  
Antworten
Nolte:

ja maluma

10.11.05 12:09
mein Ausstieg war wohl nicht so falsch, mal sehen wie weit sie fällt.

Auf jeden Fall werde ich sie weiter beobachten und mir einen neuen Einstiegskurs überlegen.

Allen noch investierten wünsche ich das sie nicht zu weit fällt, aber da wird schon noch ein Abschlag kommen wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß
leo
Antworten
ruhrpott:

5 Mio Umsatz 2 Mio Verlust mannomann

10.11.05 12:58
Abwärtstrend bei Lintec leicht verlangsamt
Der Computerhersteller und Dienstleister Lintec hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres rote Zahlen geschrieben. Bei einem im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als halbierten Umsatz von rund 5 Millionen Euro lag das operative Ergebnis bei einem Minus von 2,1 Millionen Euro, teilte die börsennotierte Lintec Information Technologies AG (Taucha bei Leipzig) heute mit. Im Vorjahr hatte das Minus noch 3,2 Millionen Euro betragen. Die Lintec-Aktie notierte heute Mittag an der Frankfurter Börse bei 1,95 Euro und lag damit um rund 1,5 Prozent unter dem Kurs des Vortages.  

Auch im dritten Quartal hatte Lintec unverändert mit Liquiditätsproblemen zu kämpfen, so dass nicht alle Aufträge realisiert werden konnten. Nach Unternehmensangaben wirkte sich auch die anhaltende Investitionszurückhaltung bei den Geschäftskunden negativ aus. Vor dem Hintergrund einer im September erfolgten Kapitalerhöhung, der Bewilligung eines Betriebsmittelkredites mit Landesbürgschaft, blickt das Management dennoch optimistisch in die Zukunft. Im vierten Quartal, spätestens im ersten Quartal 2006, soll die Wende zu einem positiven Ergebnis geschafft werden. (dpa) / (anw/c't)

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Antworten
maluma:

heute abend und morgen früh wird es wohl noch mal

10.11.05 16:29
deutlich abwärtsgehen, da sicher einige noch nicht mit den Zahlen heute gerechnet haben. Die werden wohl als erste reaktion verkaufen.
Also erstmal abwarten!
Antworten
Nolte:

in Frankfurt will einer 9000 Stck für 1,81Euro

10.11.05 16:50
aber ich wollte nicht über 1,75 wieder einkaufen.

Und morgen ist Freitag - also Einkaufstag.

Mal sehen ob ich nur hinterher sehen muß.

Gruß
leo
Antworten
Nolte:

soso also warten wir mal auf die 1,60 Euro! o. T.

10.11.05 18:24
Antworten
Nolte:

Order steht bei 1,62 Euro

10.11.05 18:27

mal sehen ob ich bedient werde am Freitag?

Gruß
leo
Antworten
Nolte:

bei 1,68 sind wir schon

11.11.05 13:09

bin mal gespannt ob das heute noch klappt!

Gruß
leo
Antworten
Robin:

nolte

11.11.05 16:26
Aktie explodiert gerade. IM Ask 500 Stück bei 1,75 und dann 1900 Stück bei 1,79. Danach Euro 1,91
Antworten
lustig:

lintec sehr stabil

17.11.05 14:33
lintec hält sich in den letzten tagen sehr stabil bei 1,80. gehe davon aus dass wir dieses jahr noch die 2 euro marke nachhaltig hinter uns lassen werden. gerüchten zufolge könnte der 10 zoll TV mit DVBT und DVD vielleicht noch dieses JAhr im preis gesenkt werden. dies wäre für das weihnachtsgeschäft ein gefundenes fressen. lassen wir uns überraschen.

augen auf!!!

lustig
Antworten
Nolte:

ja - o.k.

17.11.05 14:37
ich hätte bei 1,68 kaufen sollen - aber Sie geht noch nicht hoch, und je länger wir um die 1,80 stehen desto größer erscheint mir die Möglichkeit das "W" noch mal unten zu treffen.

Gruß
leo
Antworten
maluma:

Aussichten, Antwort auf Anfrage

18.11.05 10:25
wenig konkrete Aussagen, abgesehen vom letzten Satz
....Somit war LINTEC auch im dritten Quartal liquiditäts- und nicht
marktgesteuert. Da wir zu Beginn des vierten Quartals über den Betriebsmittelkredit
verfügen, können wir die anstehenden Aufträge entsprechend bedienen. Vor diesem
Hintergrund erklärt sich unser Optimismus im vierten Quartal 2005,
spätestens aber im ersten Quartal 2006 wieder schwarze Zahlen zu
schreiben.
Zum Auftragsvolumen: Das Auftragsvolumen entspricht unserer Planung - da
das Weihnachtsgeschäft anläuft, fertigt unsere Produktion bereits im
Zwei-Schicht-Betrieb....

Antworten
lustig:

xetra ende bei 1,84

22.11.05 17:40
lintec hält sich immer noch sehr gut, konnte heute bei relativ hohen umsätzen auch ein paar cent gut machen. denke mal vor den nächsten zahlen wird keiner abgeben wollen, da man angst hat einen anstieg zu verpassen. warte schon gespannt auf die q4 und q1 zahlen, dann wird man erst wissen wo es wirklich hin geht. ich hoffe aber nach oben.

augen auf!!

lustig
Antworten
lustig:

warten auf den weihnachtsmann?

23.11.05 18:08
bei lintec gibt es aktuelle kein auf und ab. hier warten viele ab, was das unternehmen nun mit dem frischen geld anstellt. hoffen wir mal dass durch das weihnachtsgeschäft die nachfrage signifikant ansteigt, damit lintec auch mal größen und mengen effekte ausnutzen kann. bin immernoch sehr von der gesellschasft überzeugt.

augen auf!!!

lustig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Pfizer Inc

Strategie Hebel
Steigender Pfizer Inc-Kurs 4,96 9,59 14,53
Fallender Pfizer Inc-Kurs 5,13 10,55 15,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B347 , DE000VH4NTP8 , DE000VH9JVV9 , DE000VM7XXG4 , DE000VC06CE2 , DE000VC1NNB2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Lintec spekuativer Einsatz mit Chance sekko1982   07.08.07 22:05
  90 Lintec Nolte nightfly 06.08.07 20:59
    Lintec will wieder hoch hinaus! rudi333   23.02.07 19:14
  38 Erholungspotenzial bei Lintec knuspri malumalu 08.02.07 08:53
  4 da denkt man kinderleicht J.B. 11.09.06 23:01

--button_text--