die gestern bei 70€ einen sofortigen Rücksturz auf 40€ prognostiziert haben. Ich bin zwar auch durchaus der Meinung, daß der Wert sehr hoch dotiert ist, habe jedoch das Gefühl, das einige hier gezielte Panik verbreiten. So etwas nennt mann glaube ich auch Negativ-Push, um die Kurse zu drücken. Ich finde dies erstens nicht O.K. und zweitens nutzen diese Versuche bei einem solchem Wert eh nichts, da die Einflußmöglichkeiten über solche Boards hier auf den Kurs eines solchen Wertes direkt zur IPO äußerst gering sind. Habe manchmal auch das Gefühl, daß einige Angst vor der eigenen Courage haben und sich dann ärgern wenn ein Titel entgegen ihrer ursprünglichen Ansichten sich doch positiv entwickeln.
Wie gesagt, auch ich halte den Titel für sehr hoch bewertet. Aber was will das schon heißen. Intershop z.B. gilt seit seiner IPO auch als hoch bewertet und klettert seitdem trotzdem weiter und weiter. Man sollte halt solche Titel ständig genauestens beobachten. Solange die Prognosen eingehalten bzw. übererfüllt werden sind die Gefahren für Kursrückgänge eher Gering. Ansonsten werden die nächsten Tage zeigen ob Linos die hohen Einstiegspreise halten kann, oder ob es zu einer Konsolidierung kommt. Ein Stopp/Loss ist in jedem Falle sinnvoll.
Auf spannende Tage mit Linos
Gruß von brokerbear
Wie gesagt, auch ich halte den Titel für sehr hoch bewertet. Aber was will das schon heißen. Intershop z.B. gilt seit seiner IPO auch als hoch bewertet und klettert seitdem trotzdem weiter und weiter. Man sollte halt solche Titel ständig genauestens beobachten. Solange die Prognosen eingehalten bzw. übererfüllt werden sind die Gefahren für Kursrückgänge eher Gering. Ansonsten werden die nächsten Tage zeigen ob Linos die hohen Einstiegspreise halten kann, oder ob es zu einer Konsolidierung kommt. Ein Stopp/Loss ist in jedem Falle sinnvoll.
Auf spannende Tage mit Linos
Gruß von brokerbear