Linos jetzt bei 82€ - wo sind denn jetzt all die,

Zugriffe: 1.418 / Heute: 1
LINOS O.N. kein aktueller Kurs verfügbar

Brokerbear:

Linos jetzt bei 82€ - wo sind denn jetzt all die,

05.09.00 12:22
die gestern bei 70€ einen sofortigen Rücksturz auf 40€ prognostiziert haben. Ich bin zwar auch durchaus der Meinung, daß der Wert sehr hoch dotiert ist, habe jedoch das Gefühl, das einige hier gezielte Panik verbreiten. So etwas nennt mann glaube ich auch Negativ-Push, um die Kurse zu drücken. Ich finde dies erstens nicht O.K. und zweitens nutzen diese Versuche bei einem solchem Wert eh nichts, da die Einflußmöglichkeiten über solche Boards hier auf den Kurs eines solchen Wertes direkt zur IPO äußerst gering sind. Habe manchmal auch das Gefühl, daß einige Angst vor der eigenen Courage haben und sich dann ärgern wenn ein Titel entgegen ihrer ursprünglichen Ansichten sich doch positiv entwickeln.

Wie gesagt, auch ich halte den Titel für sehr hoch bewertet. Aber was will das schon heißen. Intershop z.B. gilt seit seiner IPO auch als hoch bewertet und klettert seitdem trotzdem weiter und weiter. Man sollte halt solche Titel ständig genauestens beobachten. Solange die Prognosen eingehalten bzw. übererfüllt werden sind die Gefahren für Kursrückgänge eher Gering. Ansonsten werden die nächsten Tage zeigen ob Linos die hohen Einstiegspreise halten kann, oder ob es zu einer Konsolidierung kommt. Ein Stopp/Loss ist in jedem Falle sinnvoll.

Auf spannende Tage mit Linos

Gruß von brokerbear

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

ML2711:

Wenn alle Verkaufen kommen die 40

05.09.00 12:27
schon noch. Einer muss beginnen. Ich habe keine also lets go ;-).
Urmele:

Hi, Brokerbear,

05.09.00 12:27
habe Linos gezeichnet und leider nicht bekommen. Denke, daß die einen gleichen Chart hinlegen wie Anfang des Jahres auch Abit es geschafft hat (denke aber, daß Linos nicht so absinken wird). Habe den Kaufzeitpunkt leider verpaßt, da ich gestern noch im Urlaub war. Glaube aber, daß sie spätestens morgen oder übermorgen einen Rücksetzer erfahren, bevor es weiter nach norden geht.
Urmele
auf geht´s:

Bin gestern zu 72 rein und heute zu 85 raus, was

05.09.00 14:36
will man mehr?
ick1:

Exklusiv-Meinung

05.09.00 14:38
Dieses Ding wird genauso abgehen wie seinerzeit Lion Biosc. Mit Sicherheit.
Merger:

Ich hoffe das das management diesen vertrauens-

05.09.00 23:28
vorschuss zu würdigen weiss und vor allem diesen kursanstieg, wodurch die tauschwährung aktie enorm wertvoll wird, für expansionen nutzt. Linos ist jetzt also auch eine wette auf den vorstand: haben die schon ein szenario in der schublade und sich ein paar gut passende partner angeschaut...ich bin mal zuversichtlich.

gruss m.
auf geht´s:

Könnte mir in den A....... beißen, weil ich

06.09.00 16:40
verkauft habe.

Bin echt sauer!
Aber jetzt noch einzusteigen ist mir echt zu riskant, da das Ding jeden Moment wieder niedersausen kann.

Ich bleibe draußen!

Gruß
AUF GEHT`S
Kicky:

und Linos jetzt bei 98 und heute +17%

06.09.00 16:56
tjatja,diesmal hab ich Eure Warnungen in den Wind geschlagen und meiner Intuition vertraut,frag mich nur,wielange das noch gut geht.Hätte ich man bei Kontron auch so machen sollen...
Tatanka-Yotan.:

Ich hatte einen Traum, wollte bei 40 Euro kaufen

06.09.00 20:32
Ich glaube ja auch daß in dr Aktie Phantasie steckt und die Optic-Branche boomt aber die Kaufwut ist doch nicht mehr normal. Meines Erachtens die erste Aktie die von Anfang an explodiert , sozusagen Dauerexplosion.
Aber meine Order geht ja noch bis Monatsende(haha)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINOS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Brauche Eure Hilfe ... WKN`s zu folgenden Aktien actor actor 25.04.21 10:36
2 31 Meine Kauflimits im Oktober estrich estrich 24.04.21 23:33
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  20 Evotec - jetzt zuschlagen oder Montag? Luis IRLK. 10.06.15 20:09
2 29 LINOS - Letzte ad-hoc ist noch nicht eingepreist stockpickerl Versäger 14.08.07 14:57

--button_text--