Liebe Arivaner, bei aller Freude über die teils

Zugriffe: 319 / Heute: 1
tom68:

Liebe Arivaner, bei aller Freude über die teils

27.07.01 12:12
immensen Kursgewinne, behaltet immer schön die Realität vor Augen.....
Es gibt, so scheint es, fast nur noch Gewinner. Besonders hervorzuheben sind die, welche erst Oti verdoppelten, zeitgleich Em-Tv vervielfachten und heute bei DVN absahnen, meinen Glückwunsch.
Bei aller Euphorie sollte aber eines nicht vergessen werden: Es waren unter anderem genau diese Werte, welche für die desaströse Entwicklung am Neuen Markt verantwortlich sind.
Also bleibt locker und denkt mal darüber nach, denn was schnell steigt, fällt auch geauso.....
Einen  schönen Tag Euch allen,

mfg tom68
MJJK:

Wenn die $-Zeichen in den augen leuchten...

27.07.01 12:20
Wenn die $-Zeichen in den augen leuchten, weil man mit einem oder mehreren Investments gute Gewinne macht, ist das rein menschlich, sich darüber zu freuen und entsprechend viel im Board zu posten. Das nehme ich dann auch keinem übel.
Auf der anderen Seite trüben die schlechten Trades deutlich die Stimmung, und man hat nichts zu posten - manchmal ist das schon besser so. Gerade gewisse Threads kann man dann damit vermeiden.

Ich bin mal gespannt, wie lange sich die vervielfacher bei den <5€-Werten noch halten und ob sich die aktuelle Performance noch lange hält...
hjw2:

Wie ist das mit dem Kurzzeitgedächnis....?? o.T.

27.07.01 12:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--