LBC: Verkaufsdruck lässt nach: 0,16€

Zugriffe: 2.404 / Heute: 2
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar

juliusamadeus:

LBC: Verkaufsdruck lässt nach: 0,16€

29.11.01 09:13
weil Verluste bei LBC trotz grottenschlechterZahlen im III. reduziert werden!!

Die Zahlen im III. sind wie schon öfter von mir angekündigt "scheissegal"!
Wichtiger ist ob weiterhin Mio. verbrannt werden.

Internethandel wird wie jeder wissen müßte erst ab 2002 einen Boom erleben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,28%

DeathBull:

DIe sollen Mio in Ruhe lassen

29.11.01 09:16
der wird nicht verbrannt

1Mio.€:

:-))) o.T.

29.11.01 09:17
juliusamadeus:

immerhin hat LBC

29.11.01 09:41
ja mal pünktlich wie angekündigt Zahlen gemeldet. Sonst hatten die das immer wieder verschoben.
Auch ein Schritt zu mehr glaubwürdigkeit.

PS. "versuche immer in allem noch etwas positives zu sehen."
juliusamadeus:

Die Prognose für IV./2001

29.11.01 10:51
Im IV/2000 machte LBC einen Umsatz von 18Mio. Wie wird der Umsatz in IV/2001 sein, das ist die Frage.
Da wir alle wissen, dass der Internet-Handel allg. in diesem Jahr enorm gestiegen ist (siehe ebay u.a.), kann man wohl mit einer positiven Überraschung rechnen. Nur mal angenommen LBC macht im IV.Quartal 10MIO. Umsatz, wo steht dann der Kurs von LBC?

Hier mal vom letzten Jahr als der Internethandel noch in den Kinderschuhen stand:

Im 4. Quartal hat das niederländische Internet-Unternehmen letsbuyit.com ca. EUR 18 Millionen netto Umsatz (nach Retouren) erwirtschaftet. Für das gesamte Jahr 2000 belaufen sich die Umsätze auf EUR 38,5 Millionen. Dies entspricht einer Steigerung von über 1600% gegenüber dem Jahresumsatz von EUR 2,2 Millionen aus 1999, und einer 95% Steigerung gegenüber dem 3. Quartal.
Der durchschnittliche Orderwert nahm von EUR 144 im 3. Quartal auf EUR 175 im 4. Quartal zu. Im 4. Quartal wuchs die Anzahl der registrierten Mitglieder um 28%, von 900.000 am Ende des 3. Quartals, auf insgesamt 1.160.000, eine Steigerung von 565% gegenüber dem Jahresendbestand von 170.000 in 1999.

Die Anzahl der kaufenden Kunden ist im gleichen Zeitraum über 50% von 174.000 im 3. Quartal auf 255.000 im 4. Quartal gestiegen, eine Steigerung von 570% gegenüber dem Jahresendbestand von 38.000 in 1999. "Im Vergleich zum ersten Halbjahr konnten wir in der zweiten Jahreshälfte die Anzahl unser registrierten Kunden um 53% steigern. Im gleichen Zeitraum wuchs die Anzahl unser kaufenden Kunden um über 120%.

Mit Verweis auf die Ergebnisse sagte Palmer weiterhin "Wir befinden uns eindeutig in einer schwierigen Phase unseres Unternehmens, aber vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung des vergangenen Jahres und fortlaufender Unterstützung durch Investoren, ist das neue Management zuversichtlich die Geschäfte mit einer gestärkten Gesellschaft und einer Kostenstruktur, die dem aktuellen Marktumfeld Rechnung trägt wieder, aufnehmen zu können

soros:

Denke ich auch!

29.11.01 10:55
Habe zu 0,14 nachgekauft.Fettes Paket mal wieder.Gebe ich nicht mehr her!Mal sehen was am 16.12 passiert?!Soros
1Mio.€:

Klar soros zu 0,14€ ;-) Wers glaubt wird selig! o.T.

29.11.01 10:57
ReWolf:

fettes paket???

29.11.01 10:59
soviel wie ich sehe, sind zu 0,14 lediglich 7000 stück gehandelt worden

naja für nen schüler wohl schon.....warum bist du nicht in der schule kerle??
Slash:

@ReWolf

29.11.01 11:05
du gehörst wohl auch zu den Superreichen hier am Board, mit ner Villa, 2 Porsche und 1 Ferrari in der Garage?
Toller Kommentar.

Gruß slash
soros:

Ja

29.11.01 11:05
Und jetzt habe ich rein aus protest nochmal zu 0,16 bekommen!
29900 zu 0,16 und 100 zu 0,16!Wenn du nürgel willst nimm ich dir deine auch gern ab!Grins.Gruß Soros
ReWolf:

nö bin kein superreicher.....

29.11.01 11:07
aber ein fettes paket ist für mich mehr als 980,- €

Zick-Zock:

sonst noch gründe zu streiten ? tz...

29.11.01 11:12
ich leg aber 10€ mehr im monat an als du...

ich bin star club trader...

ich hab aber 140% gemacht...

ich ich ich...

habt euch lieb!
zick-zock
soros:

Ja Ja

29.11.01 11:14
Für mich ist ein fettes Paket nicht abhängig vom Einsatz, sondern wieviele Stücke ich bekomme!Aber im ganzen habe ich schon ziemlich viel in LBC investiert!Schauen wir mal.Übrigens bin ich kein Schüler mehr, sondern lebe davon.Momentan läuft es aber nicht prima.Siehste ja selber was der Markt in Moment so macht.Reich bin ich also nicht!!Soros
Slash:

@ReWolf

29.11.01 11:16
Ein riesen Paket ist ein relativer Begriff. Wenn die 7000 Stk. 100% seines Depots entsprechen, dann ist das doch ein riesen Paket oder?

Gruß slash  
1Mio.€:

@soros

29.11.01 11:22
Die ganze sache bei 0,14€ ist schon etwas unglaubwürdig.
Da wurden insgesamt 23000 stück gehandelt aus einer nachfrage von über 700000 stück.
Und ausgerechnet Du wirst bedient ;-))) ???

Vielleicht wenn Du Deine order vor 2 wochen aufgegeben hast aber wenn man Deine postings so verfolgt glaube ich da nicht dran.

Na ja wie Zick-Zock schon schreibt ist es ja auch egal.

Gehe jetzt erst mal essen :-)))

Gruss Mio.
Slash:

@Mio

29.11.01 11:25
Guten Hunger !!!!!!

Gruß slash
juliusamadeus:

Trotz schlechter Zahlen

29.11.01 11:28
die wohl für einige Börsenneulinge unerwartet kamen, liegt der Handel bei LBC momentan ca. zu 30% bei 0,16€, was für mich sehr positiv zu bewerten ist. Auch in Frankfurt wird LBC heute sehr stark und "gut" gehandelt.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein - zwei Analysten, die da sagen, dass diese Zahlen doch zu erwarten waren, aber der weitere Ausblick doch positiv stimme. Was dann heißen soll, dass in LBC noch sehr viel Potenzial stecke.

julius
soros:

So So o.T.

1Mio.€:

Danke slash :-)

Na die halten sich jetzt doch ganz gut.Bin gespannt wo LBC heute mittag steht.

Bis dann Gruss Mio.
soros:

Das hoffe ich. o.T.

29.11.01 11:29
chrismitz:

Ihr habet...

29.11.01 11:34
Probleme ! Sagt mir lieber mal, warum nach den Zahlen nichts passiert.
Ich meine: Was hat das zu bedeuten, daß es weder hoch noch runter geht mit dem Kurs?

Gruß
juliusamadeus:

Diese Meldung ist wohl doch wichtiger

29.11.01 11:40
als "gute Umsätze im III.
Das habe ich ja schon vor Wochen immer wieder gepostet. Was würde ein Umsatz von 5 Mio. bringen, wenn danach 30 Mio. Verlust stünden.

Nach oben im Umsatz hat LBC noch sehr viel Luft. Entscheidend wird tatsächlich das IV. Quartal sein.

Die Meldung, die für die Börsenkenner wichtiger war:

Letsbuyit.com reduziert Nettobetriebsverlust

Der Online-Händler Letsbuyit.com N.V. hat durch die Umstellung seiner Geschäftstätigkeit auf das reine Agentur-Modell sein Netto-Betriebsverlust im dritten Quartal auf 14 Millionen Euro reduziert. Im Vorjahr habe der Verlust noch bei 26 Millionen Euro gelegen. Gleichzeitig sei jedoch auch der Umsatz, bedingt durch die Umstellung, von 9,26 Millionen Euro auf 335.000 Euro zurückgegangen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Düsseldorf mit.

Mit dem Wechsel zum Agentur-Modell stellt Letsbuyit.com lediglich die Netzseite anderen Händlern zur Verfügung und erhält dafür Provisionen. Das Bruttoergebnis verringerte sich demnach ebenfalls von 913.000 Euro im Vorjahr auf nun minus 65.000 Euro. Für das kommende Quartal erwartet Letsbuyit.com hingegen eine Verbesserung des Nettoergebnisses im Vergleich zum dritten Quartal. Dies sei begründet in den eingeleiteten Kostenreduzierungsmaßnahmen und der bereits erfolgten Reorganisation in den vorangegangenen Monaten. Auch werde das bevorstehende Weihnachtsgeschäft seinen positiven Beitrag zu einem besseren Ergebnis
Merlin217:

Verkauft!!!!!!!!!!!!!

29.11.01 11:41
versuche seit heute morgen 9,00Uhr -12000stk. zuverkaufen,
in FRA zu 0,16, aber keiner will die Dinger haben!!!!!!!!!
Ist schon komisch, oder???????????

MFG Merlin
Slash:

@chrismitz

29.11.01 11:42
Das liegt daran das LBC eben eine einmalig gute Firma ist, die auch gleichzeitig noch zu den unterbewertesten gehört. Für mich ein ganz klarer Kauf.

Aber mal im ernst, was haben die Anleger erwartet? Gewinne, riesige Umsätze, oder gar noch den Break Evan? Alles negative eingepreist. Wenn die Börse allgemein nicht wegbricht dürfte es max. bis 0,14 Euro runter gehen.

Gruß slash
ReWolf:

du bist zu teuer merlin

29.11.01 11:43
verkauf doch billiger
Merlin217:

@ Rewolf

29.11.01 11:51
Ha,- will doch wenigstens meine 240€ GEWINN rettennnnnnnnnnnnnnn
Dieser Laden beschert mir graue Haare , obwohl ich bis heute an
LBC geglaubt habe , aber jetzt ist schluß.
Gewinn retten - und aussteigen - aber ganz schnell

Merlin
chrismitz:

@slash

29.11.01 12:23
Aber seit Tagen wird nur auf die Zahlen gewartet! Jetzt sind sie da u. nichts passiert! Es müssste doch eigentlich eine Reaktion kommen, egal ob hoch od. runter!?! Wird das denn bei der Entscheidung des Verfahrens auch so sein?
Gruß
juliusamadeus:

@chrismitz

29.11.01 12:46
das warum solltest Du eigentlich aus einigen postings herausgelesen haben.

1. Die Zahlen für das III.Qu. wurden durch Umstellung auf Agenturmodel im III. relativiert.
2. Dadurch seien die Zahlen nicht mit dem Vorjahr vergleichbar.
3. Desweiteren war die HP von LBC kaum online oder kaum Produkte im Angebot.
4. Ereignisse ab 11.09.2001

All das war und ist im Kurs eingespeist. Jetzt kommt es auf die Anleger an ob sie die Fantasie/Potenziel bei LBC sehen.

Meine Meinung:
LBC könnte nochmal bis 0,14 zurückkommen, wenn der Gesamtmarkt weiter fällt.
Andererseits wird der Kurs von LBC vor Bekanntgabe des IV.Quartals weit über 0,25€ stehen wird und danach über 0,40€.
So und nun muß jeder für sich entscheiden, ob er zwischenzeitlich in andere Werte investiert oder bis Januar wartet und garantierte 100% mitnimmt.
rübezahl:

Kleiner Tipp !

29.11.01 12:59
Schaut euch mal Blue C an und nehmt morgen Gewinne mit. Quartalsbericht mit positiven Ausblick ! LBC könnt ihr ja später immer noch kaufen !
juliusamadeus:

LBC erster Internetanbieter der..

29.11.01 13:07
Autos (Neufahrzeuge) über das Internet vertickt!!

Könnte ich mir in Zukunft gut vorstellen. Man bedenke -30% auf Neufahrzeuge, wenn 30 kaufen.

Ich sollte mich mal bei LBC für Management bewerben, dann schreiben die im I.schwarze Zahlen.
juliusamadeus:

Mit dem Produkt

29.11.01 13:14
Auto würde sich LBC gewaltig von anderen Anbietern unterscheiden. Die Clicks würden wohl auf das hundertfache steigen, nach den Motto, welches Modell bieten die denn heute an.
chrismitz:

@juliusamadeus

29.11.01 14:34
Ich gehe mal davon aus, daß in einem solchen Wert nur Zocker drin sind. Ich glaube kaum, daß die so lang warten, od.? Dann müssten die jetzt doch raus u. somit der Kurs fallen!?! Warum tut er es denn nicht??? Sehe ich da was verkehrt?
Gruß
juliusamadeus:

hatte eigentlich

29.11.01 14:53
auch gedacht, dass nach den Zahlen Kurse um 0,14 kommen würden. Hier müssen einige mehr wissen als andere. Der Handel in Frankfurt ist im Verhältnis zu Xetra recht hoch.
Vielleicht kommen jetzt nur noch gute News. LBC könnte ja mal wieder eine Geschäftsidee aus dem Sack lassen, so wie der Handel mit Fonds.
1Mio.€:

@julius

29.11.01 14:59
Du bist wohl mit einem hohen einstandskurs dabei so wie Du für LBC trommelst.
Meine meinung ist auch das LBC die 0,20-0,25€ erreichen kann aber auf dauer müssen wir uns wohl auf kurse unter 0,20€ einstellen.
Kurse über 0,30 oder gar Deine 0,40€ würden ja eina MK von über 40Mios bedeuten was bei den zahlen und einer ungewissen zukunft wohl ein absoluter witz wäre.

Gruss Mio.
juliusamadeus:

@Mio

29.11.01 17:05
die 0,40€ sehe ich bei wirklich guten Zahlen für das IV.Quartal.

Diese könnten Mitte Januar kommen. Eine Vorabmeldung halte ich für möglich.
Nach den heutigen Zahlen können doch nur noch good news kommen. Schlechter geht´s nimmer.

PS. ich hätte ja heute zu 0,15 austeigen können (Verlust 0,015) aber ich glaube wirklich an das Konzept. Die Geschäftsführung kann man austauschen, aber die Firma wird weiterlaufen, wenn auch unter neuer Führung, im schlimmsten Fall.

Gruss julius
1Mio.€:

@julius

29.11.01 17:15
Ich finde das Konzept auch nicht schlecht nur irgendwie glaube ich nicht an einen längerfristigen erfolg.Neue kapitalgeber müssen her und mit KQ müsste auch mal was richtig positives kommen.
Auch reicht es halt nicht nur ein quartal gut zu verdienen.

Bin echt gespannt wie es mit LBC weitergeht und würde mich auch freuen bald mal wieder die 0,20€ zu sehen.

Gruss Mio.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--