Langsam kommt mein Depot

Beitrag: 1
Zugriffe: 4.146 / Heute: 1
Airbus SE 156,08 € -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +712,92%
 
Langsam kommt mein Depot Coca-Cola

Langsam kommt mein Depot

 
#1
Britischer Tankerauftrag
EADS hat die Nase vorn

Der Luft- und Raumfahrtkonzern EADS wird in den kommenden Tagen Branchenkreisen zufolge den Zuschlag für den rund 19 Mrd. Euro schweren britischen Tankflugzeug-Auftrag erhalten.

"Die Order soll an die EADS gehen", erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag aus Londoner Branchenkreisen. Es werde für Montag, möglicherweise aber auch noch für Freitag mit einer entsprechenden Bekanntgabe der britischen Regierung gerechnet.

Bekommt EADS den Zuschlag, hätten sich die Europäer sich gegen die US-amerikanische Konkurrenz durchgesetzt. Bislang hatte Boeing gehofft, den Auftrag zu ergattern.

Die EADS selbst lehnte einen Kommentar zur Situation ab. "Zu diesen Spekulationen geben wir keine Stellungnahme", sagte ein Sprecher und verwies darauf, dass eine Entscheidung vom Auftraggeber selbst veröffentlicht werden müsse.

Die britische Regierung hatte am Morgen im Radiosender BBC erklärt, man stehe kurz vor einer Entscheidung, könne diese aber noch nicht bekannt geben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Airbus SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.729 Airbus SE Aktie - Diskussionen Klei Romeo237 12.04.24 14:54
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  2 Zitat Biona Biona 18.07.22 12:03
  6 Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 nickyb Körnig 02.07.21 14:23
26 756 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 Gonzodererste 27.04.20 17:20

--button_text--