Schönen Guten Tag liebe Mitspieler und Börsenexperten!
Sorry dafür, dass ich im Juni mal Pause gemacht habe, aber mein Depot war so schlecht, das ich Euch und mir den Vergleich nicht zumuten wollte. Jetzt hab ich mich wieder etwas verbessert und natürlich kommt dann auch ein Update.
Hey, und heute mal etwas umfangreicher, weil inklusive der besten und schlechtesten 20 Werte im Gesamtvergleich und im Vergleich zum Mai-Update.
Die große Tabelle steht unter leichtem Vorbehalt, da sich manche User nicht gemeldet haben, was Veränderungen (Split, Kurse nach KOs, Kurse nach Übernahmen etc.) betrifft, und ich dazu keine Fakten finden konnte. Das betrifft vor allem die beiden User Timchen und ecki. Aber auch alle Anderen sollten bitte nochmal ihre Depots überprüfen!
Im großen und ganzen dürfte aber alles korrekt sein
Es gab durch den Absturz an den Märkten in den letzten 2 Wochen doch ganz schön Bewegung im Depotvergleich. Einige User konnten viele Plätze gut machen, und genauso gibts auch Leute, die sehr stark abgerutscht sind. Ich nenn jetzt mal keine Namen, nicht biergott? ;)
Und natürlich hoffe ich wieder darauf, dass es ne Diskussion um die Gründe für die jeweilige Performence gibt. Dieses Mal dürfte sich ja mehr Gesprächsstoff ergeben.
Liebe Grüße, katjuscha
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/Depotvergleich-Juli.PNG" style="max-width:560px" /> freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/...rgleich-Indizes-Juli.PNG" style="max-width:560px" />
Die besten 20 Werte seit Beginn des Vergleichs
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/best20-nach-Juli.PNG" style="max-width:560px" />
Die schlechtesten 20 Werte seit Beginn des Vergleichs
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/loser20-nach-Juli.PNG" style="max-width:560px" />
Die besten 20 Werte seit dem Mai-Update
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/best20-mai-juli.PNG" style="max-width:560px" />
Die schlechtesten 20 Werte seit dem Mai-Update
freenet-homepage.de/katjuscha-pdm/loser20-mai-juli.PNG" style="max-width:560px" />