Kursziel dausend!

Beiträge: 10
Zugriffe: 495 / Heute: 1
Kursziel dausend! ecki
ecki:

Kursziel dausend!

 
01.03.01 00:17
#1
Kursziel dausend! 280265private.freepage.de/eklein/chart/ndx74-0102.jpg" style="max-width:560px" >
Die grobe Übertreibung ist abgebaut, wir sind wieder im lila Kanal. In den grünen will ich nicht zurück. Stochastik ist auch ganz unten.
Wird es jetzt bald drehen?
Kursziel dausend! flexo
flexo:

1000, ganz sicher?

 
01.03.01 00:23
#2
welcher Wert, ecki - kauf ich sofort!
Kursziel dausend! ecki
ecki:

Sicher ist nur der Tod

 
01.03.01 00:40
#3
Und ein Absturz auf 1000 mag ich mir gar nicht ausmalen. An der Nasi lauter einstellige Kurse. Wie bei uns am Nemax.
Also lieber bei 2000 umdrehen und im laufe des Jahres Anstieg auf ca. 3000-3200.
Kursziel dausend! Reila
Reila:

Genauso ist es.

 
01.03.01 02:48
#4
Die NAS fällt auf 1000 Punkte.
Und der Kalte Krieg wird wieder eingeführt.
10 Jahre Frieden sind zu Ende.
Kursziel dausend! ecki
ecki:

Ein kräftiger sell off wird heute den lilaTrend

 
01.03.01 11:41
#5
knacken. Wo es dann anhält ist nicht vorherzusagen.
Lust am Untergang? Im Moment würgt sich alles im Kreislauf gegenseitig ab.
Kursziel dausend! Kicky
Kicky:

Guck Dir lieber diesen Chart an ,realistischer!

 
01.03.01 12:01
#6
www.quote.com/quotecom/livecharts/...t.asp?symbols=INDEX:COMPX
Kursziel dausend! ecki
ecki:

realistischer?

 
01.03.01 12:10
#7
Mein chart ist echt, die Linien sind von mir, ok, also subjektiv.
Leider kommt unter obigem link kein chart, sondern nur eine leere Maske. Muss ich mich da anmelden? Was ist das für ein realistischer chart, Zeitraum usw.?
Kursziel dausend! ecki
ecki:

Nasdaq kurzfristig optimistisch?

 
01.03.01 14:03
#8
Hab ich so gefunden. Meinungen?
Kursziel dausend! 280784buerger.metropolis.de/psycho_tr_der/Charts/...Nasdaq-0301.gif" style="max-width:560px" >
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kursziel dausend! Clochy
Clochy:

@ecki wg. Charts

 
01.03.01 14:46
#9
Bei Charts muß man die Skalierung der Achsen mit berücksichtigen. Kanäle in eine nicht lineare Skalierung einzuzeichnen ist sehr irreführend.
Gruß Clochy
Kursziel dausend! ecki

Ich verwende nach möglichkeit auch log-charts.

 
#10
Aber das wir am unteren Ende des mittelfristigen Abwärtstrends sind ist trotzdem so.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--