schwer zu sagen... was mich irritiert, ist die große share Zahl, die über die Monate gehandelt wird, ohne dass der Kurs im Geringsten steigt... linke Tasche rechte Tasche, macht wenig Sinn... Dilutierung käme in Frage oder Altbestände von Ex-"Direktoren" die vermutlich auch mit shares bezahlt wurden, dass sie in paar Monate ihren Namen für die Werbestrategie hergaben, Reboah u.s.w.,
man sah ja, wie das in den threads sofort taktisch genutzt und ausgeschlachtet wurde und vorsichtig skeptische user in die unglaubwürdige Ecke versucht wurden abzudrängen, indem gesagt wurde, jemand wie der Reboah hat doch viel mehr Ahnung von der Branche als du, glaubst du, er würde nicht auf seinen Ruf und Lebenslauf Acht geben? und sich auf ein Pennystock einlassen, wenn er nicht absehen könnte dass das was er anfasst, zu einem herausragenden Erfolg geführt würde? (*herablassendes Lachensmilie*), schon war das Sentiment auf Seiten der Informierten und der vorsichtig skeptische user scheinbar ein "nicht informierter Depp"...
da vorsichtuig skeptische user aber über die Jahre gelernt haben wie es am unregulierten Penny-Markt zugeht, wurde dies frühzeitig als Werbegag ohne irgendwelche fundamentalen Auswirkungen angenommen und so war es ja dann auch, Reboah ging rasch wieder von Bord... trotz "seines Lebenslauf", "seiner vielen Ahnung" und "seines angegebenen Rufs in seiner Branche".
Ich vermute mal stark, dass die Company Neugründung nicht umsonst ausgeheckt wurde und in irgendeiner Weise mit der alten verwoben wird... wie ist noch unklar... ggf. um die alte von der Bildfläche zu tilgen...
denn das Prob liegt ja auf der Hand, ist, ein "Medienunternehmen in spe" weiß das auch, dass es weitaus schwieriger ist, einen einmal geminderten Ruf (3 Jahre Erfolglosigkeit, außer share Handel und Verkauf bis auf 8 Cent hoch) wieder aufzupeppen, sprich zu verbessern, um neues Vertrauen zu gewinnen - als einen tadellosen Ruf, den eine Medienunternehmung braucht, instand zu halten und zu pflegen... gib doch mal MNH als Suche im Netz ein, du liest in den threads die entmutigenden letzten Jahre, mit Ankündigungen noch und nöcher und nichts wurde je umgesetzt ("Sendestart in 30 Ländern" "China shopping" und weiß der Geier was u.s.w.) manch Investor mag sich da fragen, ob er sein Geld ggf. verbrennen würde...
ein neuer Name in einem neuen Licht und einem neuen Kurs wären für eine Fortsetzung der Bemühungen gleicher Hintergrundmänner (Direktoren) aus PR taktischen Gründen nicht nur erforderlich sondern vermutlich unabdingbar... was glaubst weswegen die alte PR Agentur aufgegeben hat, ein beratendes Gespräch mit einem PR Fachmann und er würde das sofort auch so sehen, der Ruf muß bis auf die Unternehmensgründung tadellos sein, wenn man bei Investorenvertrauen punkten will... wenn die sehen, dass da jemand schon jahrelang herumgedocktort hat und nichts bei raus kam, werden die doch skeptisch... wie die shareholder davon profitieren oder auch nicht und ob es so laufen wird, ist aktuell wohl absolut unklar, nach derzeitiger Informationslage...
aber so ließe sich ansatzweise erklären, wie es zu dem Verkaufsvolumen auf der .001 kommt... mancher ist ggf. bereits besser informiert und weiß mehr...
schaunmamal, ich drücke allen Hochüberzeugten die Daumen, dass deren Erwartungen in Erfüllung gehen... (sog. "alles wird gut")
Grüße
Wes
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »