|
da hat's heute intraday ein paar erwischt ![]()
aber! aus KONTRON darf man sich nicht so einfach rausjagen lassen!
diese oder nàchste woche sollte eine entscheidung fallen,in die eine oder in die andere richtung.
nachdem sich der kurs aber selbst bei schwàchere wall-street bei der €7 gehalten hat,tippe ich eher auf einen ausbruch nach oben ![]()
siehe obigen wochenchart!
fazit: KONTRON ist jetzt erster kandidat auf meiner watchlist!
mich nicht korrekt ausgedrùckt
die gestrige nacht war lang! wollte damit ausdrùcken,dass KONTRON von all meinen gekauften titeln die ist,die ich in der nàchsten woche am genauesten verfolgen werden! den stop loss hab ich vor tagen "sicherheitshalber" gecancelt....
Kontron AG erschließt US-Kapitalmarkt
Eching bei München, den 09. Dezember 2004. Die im TecDAX notierte Kontron AG hat 0,5 Mio. eigene Aktien an US-amerikanische institutionelle Investoren veräußert. Mit dieser Maßnahme sieht sich der Echinger Embedded Computeranbieter in seiner Strategie bestätigt, den Aktionärskreis auszuweiten und insbesondere den US-Kapitalmarkt zu erschließen. Hannes Niederhauser, Vorstandsvorsitzender der Kontron AG: "Angesichts der großen strategischen Bedeutung des amerikanischen Marktes war es für uns wichtig, US-Investoren für Kontron zu interessieren. Dies ist uns jetzt gelungen." Erst im Oktober dieses Jahres hatte Kontron mit der Einberufung des US-Amerikaners Charles Newcomb zum neuen Finanzvorstand die Weichen für den nordamerikanischen Kapitalmarkt gestellt. Ein Gang an die Nasdaq ist laut Kontron aber nach wie vor nicht geplant.
Investor Relations: Gaby Moldan Kontron AG Oskar-von-Miller-Str. 1,
85386 Eching Tel: ++49 8165/77212, Fax ++49 8165/77222Email: Gaby.Moldan@kontron.com
Gruß Moya
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |