Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ?

Beiträge: 54
Zugriffe: 5.885 / Heute: 5
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +1741,92%
 
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Jessyca
Jessyca:

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ?

 
29.08.02 13:41
#1

Impulse für den Aktienmarkt gibt es am Nachmittag, wenn in den USA einige Konjunkturdaten veröffentlicht werden:


Um 14.30 Uhr gibt es aktuelle Daten zum Bruttoinlandsprodukt im zweiten Viertel des laufenden Jahres. Zuletzt wurden 1,1 Prozent Wachstum geschätzt, erwartet wird allerdings keine Revidierung dieser Erstangabe.

Ebenfalls um 14.30 Uhr erwartet der Markt aktuelle Daten zu den Anträgen auf Arbeitslosenhilfe.

Um 16 Uhr folgt der Chicago FED Aktivitätsindex.



Sind die Märkte überverkauft und die Zahlen gut, kommt es zu einer technischen Gegenreaktion!
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Jessyca
Jessyca:

@strich: was meinst Du mit Symphonie des Grauens? o.T.

 
29.08.02 16:54
#30
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? estrich
estrich:

Ich meine den Alptraum eines jeden

 
29.08.02 16:57
#31
Call-girls oder boys oder Aktionärs, das Blüüütbad demnächst in diesem Theater. Dafür ist es gut, sich zur richtigen Zeit ein blutfestes Schlauchboot zuzulegen.

MfG

Eastrich
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Jessyca
Jessyca:

@Ästrich: aber Argumente hast Du keine? o.T.

 
29.08.02 17:00
#32
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? estrich
estrich:

doch, aber ich kann jetzt nicht

 
29.08.02 17:03
#33
habe eine sommergrippe, sorry, vielleicht nächste Woche... Schau auch mal was Stox Dude heute geschrieben hat.

:-(

MfG

Eastrich
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? estrich
estrich:

ich meine das hier:

 
29.08.02 17:05
#34
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

Heute ist die selbe Situation

 
29.08.02 17:21
#35
wie am Dienstag, nur umgekehrt!! Amis steigen, Dax kann nicht mithalten. Dann dürfte es morgen eine Rally geben!!!
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Jessyca
Jessyca:

rübezahl: morgen Rallye? wo? o.T.

 
29.08.02 17:23
#36
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

beim DAX

 
29.08.02 17:27
#37
Versicherunswerte drücken noch, morgen gehts 5 Prozent hoch!! Wetten?? Vorrausgesetzt es geht nach 20.00 Uhr noch etwas hoch und die Future spielen mit.
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

suche mir jetzt einen adidas call

 
29.08.02 17:31
#38
versicherungswerte
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? lackilu
lackilu:

@rübezahl

 
29.08.02 18:31
#39
habe den 562150 kk.0,68 den hatte ich vor drei Wochen schon einmal,vk.1,08  müsste erneut klappen, es müssten die 80.- geknackt werden,dann gehts flott Richtung 90.- denke ich.
mfg
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Nanu ? Wettverlust droht ?

 
29.08.02 19:00
#40

Na ja - man hat ja schon die berühmten Pferde vor der Apotheke kotzen sehen !

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? 767160
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

@lackilu (gleiche Meinung)

 
29.08.02 19:10
#41
habe fast den selben, aber kürzere Laufzeit. WKN 562148 KK 0.36  (steht jetzt 0.39 zu 0.41). Grüße, Rübe

War heute eine große Chance, naja, etwas Glück war auch dabei
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

@lackilu

 
29.08.02 19:26
#42
habe auch noch t-online call im Auge. (WKN 582027) QZ waren sehr gut, aber durch die miese Stimmung untergegangen...  
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? lackilu
lackilu:

@rübezahl

 
29.08.02 20:48
#43
die calls von adidas werden laufennnnnnnnnnnnn.ich weis nur noch nicht,bei welchem Kurs ich den rausschmeisse.was meinst du,IHR.? KK.0,68
danke.
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? burakiye
burakiye:

20:30 JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst gr

 
29.08.02 20:49
#44
Datum: 29.08. 20:30 JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"


Michael Krauss, technischer Analyst von J.P. Morgan, hat den Halbleiter Index Phlx Semiconductor wieder auf die Liste der "schlimmsten Aktiensektoren" hinzugefügt. Der jüngste Abverkauft im Sektor habe eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends signalisiert.

Der Index steigt zur Stunde um 0.16 Prozent, verlor aber an den vergangenen vier Handelstagen um 14 Prozent. Der Index notiert 58 Prozent unter dem Intraday Hoch vom 8. März und nur 7 Prozent über dem Tief vom 6. August.

"Der Index wird vermutlich neue Tiefs markieren und sich in die Support Zone von 230 Punkten begeben," sagt Krauss. Das wäre ein Rückgang um 24 Prozent von den aktuellen Kursniveaus. Das letzte Mal, dass der Index derart niedrig notierte, war im Oktober 1998.

© Godmode-Trader.de
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

SOX

 
29.08.02 21:15
#45
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? 767316chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...32&mocktick=1&rand=7060" style="max-width:560px" >
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Zick-Zock
Zick-Zock:

und tschüß, dow! o.T.

 
29.08.02 21:18
#46
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

@lackilu

 
29.08.02 21:20
#47
Also, habe den Schein mal auseinandergenommen. Ich würde ihn so bei 79-80 Euro verkaufen. Da bekommst Du, laut Rechner, um die 1 Euro. Ich setze nur auf eine technische Erholung. Im Gegenteil, bei Irak Krieg fällt die Aktie überproportional, weil es nach unten keine Unterstützungslinie mehr gibt.  
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? rübezahl
rübezahl:

adidas

 
29.08.02 21:26
#49
       Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? 767324
     
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Jessy, noch da ?

 
29.08.02 21:28
#50
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Nicht mehr !! Hiermit erkläre ich Jessy zur

 
29.08.02 21:50
#51

Wettsiegerin. Der RZ hat verloren.

Eigentlich war mir für die Wette eine rote NAS zu riskant, aber selbst mein eigentlicher Tipp von + 0,5 % war weit daneben.

Glückwunsch Jessy - lass von dir hören

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? 767349
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? burakiye
burakiye:

JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"

 
29.08.02 21:55
#52
Datum: 29.08. 21:40 -->> JP Morgan: Semi Aktien = "worst group"


Folgende Meldung lief soeben über den US Newfeed von Boerse-go.de

JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"

Michael Krauss, technischer Analyst von J.P. Morgan, hat den Halbleiter Index Phlx Semiconductor (SOX) wieder auf die Liste der "schlimmsten Sektoren" hinzugefügt. Der jüngste Abverkauf im Sektor habe eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends signalisiert.

Der Index steigt zur Stunde um 0.16 Prozent, verlor aber an den vergangenen vier Handelstagen um 14 Prozent. Der Index notiert 58 Prozent unter dem Intraday Hoch vom 8. März und nur 7 Prozent über dem Tief vom 6. August.

"Der Index wird vermutlich neue Tiefs markieren und sich in die Support Zone von 230 Punkten begeben," sagt Krauss. Das wäre ein Rückgang um 24 Prozent von den aktuellen Kursniveaus. Das letzte Mal, dass der Index derart niedrig notierte, war im Oktober 1998.

--------------------------------------------------

Was will uns Kollege Krauss damit genau sagen ?

In den letzten Wochen wurde der Semiconductor Index (SOX) bereits vom Who is Who der US Investmentbanken abgestuft.

Der GodmodeTrader möchte an dieser Stelle gerne etwas Übersetzunghilfe leisten. Kollege Krause ist der Ansicht, daß nun möglichst der letzte Anleger seine Papiere aus diesem Sektor verkauft und beispielsweise an das Haus, in dem er tätig ist, abgibt. Man beachte die GodmodeTrader Rule "Wird im Low abgestuft, meinen die das Rating vergebenden Investmentbanken eigentlich das Gegenteil".

(Wir bitten den provokanten Unterton in diesem Kurz Kommentar nicht überzubewerten.)

Aktuelle Kursliste der Aktien, die im Semiconductor Index (SOX) gelistet sind.

usw.......
burakiye
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Merill Lynch stuft Semi-Werte ab.

 
30.08.02 13:59
#53
Merill Lynch lowers rating on chip equip. companies (AMAT, KLAC, LRCX, NVLS) by  Julie Rannazzisi
 
Merrill Lynch lowered its intermediate-term rating on a number of chip equipment companies to a "neutral" rating from a "buy." Among the firms affected: Applied Materials (AMAT), KLA-Tencor (KLAC), Lam Research (LRCX) and Novellus
Systems (NVLS). While weaker order growth is as expected, cancellations and push-outs are expected to be more aggressive, Merrill analyst Brett Hodess said in a note to clients. Merrill said the ratings reflect limited catalysts as estimates likely decline, but valuations are near trough levels.

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? 768161mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? ruhrpottzocker

Wo, zum Teufel, ist überhaupt Jessyca ?

 
#54

Mensch - ich bin doch der Luser. Du darfst deine Unschuld ja behalten. Und ich ? Wie werde ich die jetzt los ? Nich, datt ich den Stoiber wählen tun muss, damit ich schuldig werde !!

Kommt es heute zu einer RALLYE an der NASDAQ? 768443

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--