Fernsehen über Festnetz kommt.
Apple als Partner.
Mein Tipp für die nächsten 12 Monate DTE!
Bitte um Eure Meinungen
Gruß StH
|
Ich wäre vorsichtig:
1.1.2008 Komplette Freigabe der Netzrechte --> Erhöhung der Netzgebühren (bringt Geld) / Verlust vieler Kunden an die Konkurrenz (kostet Geld)
Entlassungen (Kurs geht ab)
Apple-Partnerschaft --> Das IPhone haben schon ein paar cracks aus den USA gehackt, sodass es mit einer normalen SIMkarte benutzt werden konnte.
Also eine Risikofreieanlage ist es nicht glaube ich. Potenzial ist allerdings auf jeden Fall da!
Nach jahrelangem Darben und Mißmanagement muss ich doch zugeben, dass
der jetzige Manager ein kleiner Beißer ist und scheinbar durchzuhalten scheint -
nun denn, die Zeit eines langsamen beständigen Anstieg hat bereits seit einiger
Zeit begonnen - nun können wir es uns beruhigt bequem machen und schon
in einem Jahr die Ernte einfahren - zumal der Großteil aller Analysten immer noch in den so schönen Negativtenor einstimmt - es war schon immer am einfachsten mit der Herde zu laufen.
Der Trend wird wieder zur Telekom drehen -so Supertoll sind die Mitbewerber auch nicht - das merken auch immer mehr Schreihälse - mal sehen ob Sie den Zug verschlafen und dann weiter Quaken...
Wir bewegen uns - wie immer sehr langsam - aber doch merkbar - die negativ
Meldungen werden langsam weniger - Die große Herde der alles "Schlechtreder"
( über die Telekom Quaken war lange im Trend ) wird langsam verstummen -
die ersten großen trauen sich mit Kaufempfehlungen aus der Herde heraus - der Chart
spricht eine klare Sprache - es werden immer mehr Schäfchen auf die Käuferseite
wechseln und das bei hohen Umsätzen -es will noch keiner zugeben - aber ich glaube
wir werden weiter Freude am Rosa Riesen haben.
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | 20.191 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | Börsenknecht | 11.12.24 13:55 | |
21 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | HODEL | 10.12.24 12:26 | ||
45 | 3.615 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Teras | 07.07.24 19:48 | |
8 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | vopego | 11.08.23 10:29 | ||
3 | Mal ne Frage von nem Doofen. | Karlchen_V | Karlchen_V | 05.04.23 13:26 |