Zimbo du verstehst das prinzip eines mentalen Stops wohl nicht. Da geht es darum, daß man nciht zum tiefstkurs verkaufen möchte, ein Risiko eingeht und versucht die verluste zu verkleinern. Meine Risikobereitschaft ist schließlich meine Sache, oder?
Hi Odo,
wie Du gelesen hast bin ich gar nicht mehr bullisch für EM.TV (rein charttechnisch), außerdem bin ich nervös geworden, weil die von mir erwartete Erholung des Gesamtmarktes nicht kommen will.
EM.TV ist bei mir ein Wert von 15! Verluste kann ich mir bei einer solchen Gewichtung leisten, deshalb trade ich ja (zur Zeit mit Grenkeleasing).
Du solltest zusehen, daß Du nicht ständig in fallende Kurse kaufst und mit dem Nachkaufen jetzt aufhören, auch wenn sie noch weiter fallen. Vielmehr würde ich an einer Stelle versuchen, die zuerst zu 31,9* gekauften wieder ohne Verlust loszuwerden, nicht übergewichten.
zu Advanced Medien: Das ist nicht der einzige Medienwert, der abschmiert, AM ist schwer einzuschätzen, die sind abhängig davon, woher der Wind weht und den macht zur Zeit EM.TV.