Knapp 60 jahre später!

Zugriffe: 589 / Heute: 1
DarhKnight:

Knapp 60 jahre später!

11.09.01 22:22
Bei Pearl Harbor fand der erfolgreichste Überraschungsangriff der Weltgeschichte statt, und es war gleichzeitig derjenige Überfall, über den der Angegriffene vorher am besten informiert war. Die US-Abwehr hatte im Sommer I940 den Geheimcode entschlüsselt, den Tokio bei seinem telegraphischen Verkehr mit den japanischen Vertretungen in allen Ländern der Welt benützte, so daß der amerikanische Präsident, alle Minister und sämtliche militärischen Kommandostellen über alles im Bilde waren, was durch den Äther von Japan kam und nach Japan ging. Ebenso war Außenminister Hull vor den Gesprächen mit Botschafter Nomura stets über jeden Punkt informiert, den der Botschafter behandeln würde.

Niemehr sollte die USA so arglistig überfallen werden!?

-Was war heute?

-Wie geht es weiter?

-Bilder, von heute die mir Angst bereiten.

-Wie werden wir die Zukunft erleben?

-War das der Anfang?

Der Koran schreibt: Und wir bestimmen für die Kinder Israel in der Schrift:"Wahrlich, zweimal werdet ihr auf der Erde Verderben stiften und werdet euch in grosser Hoffart erheben".- Koran 17, Die Nachfahrt,4.

DarkKnight:

Stimmt leider, man darf gar nicht weiter denken o.T.

11.09.01 22:25
verdi:

Ich meine,es war ein einmaliger Terrorangriff,

11.09.01 22:40
hinter dem allerdings enorm viel Kapital steckt.Es kommt wohl nur der verrückte
Saudi als Initiator in Frage!
Aber Du hast Recht mit dem Vergleich mit Pearl Harbor!

Klar kann es keine größere Ausweitung(Krieg) geben,allerdings wird USA das nicht ohne Vergeltung auf sich beruhen lassen!

Es wird so sein wie bei Hussein,nicht fassbar!!

An den Börsen wird es in den nächsten Tagen eher "mobil" zugehen!

Schlaft trotz allem gut!

verdi
DarhKnight:

Dies ater Bella matribus detesta !

11.09.01 22:47
DarkKnight:

Cui bono? Ich sagte schon: nicht weiterdenken o.T.

11.09.01 22:48
zombi17:

Scheiß Angeber !!!! o.T.

11.09.01 22:50
DarhKnight:

zombi17 "De nihilo nihil". o.T.

11.09.01 22:55
PaulchenPant.:

@verdi

11.09.01 22:56
Nein , einen Krieg wird es wohl nicht geben. Das denke ich auch (habe ich gerade schon mal irgendwo gepostet). Und ich stimme Dir auch zu, dass dort relativ viel Kapital hinterstehen muß. Und die Organisation wird auch relativ groß sein, ein Zusammenschluß von mehreren Organisationen vielleicht. Fundis inbegriffen. Aber alleine hätten die das nicht hinbekommen.
Aber ich möchte Dich fragen: Wen wollen die USA dafür verklagen? Die Islamis, die auf der Strasse feiern? So einfach werden die Drahtzieher nicht zu finden sein, ist alles viel zu verworren im Moment. Das wird Zeit brauchen. Ich glaube (hoffe) nicht, dass es nun einen wie auch immer gearteten nicht fassbaren "Kurzschlußschlag" gibt. Auch ein Bush jr. wird das nicht können. Denn ich frage noch mal, gegen wen? Vielleicht ein paar Raketen in die Flüchtlingslager????
Ich hoffe allerdings, dass die wahren Drahtzieher gefaßt und verurteilt werden.

PP
verdi:

Paulchen,bin Deiner Meinung!!!!!!!!!! o.T.

11.09.01 23:00
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--