Kinowelt !

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.870 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinowelt ! Annan
Annan:

Kinowelt !

 
03.06.03 10:19
#1
Fast unbemerkt gehen die 40 % ins Plus !
Kinowelt ! Annan
Annan:

Hoppla, 60 % ! o. T.

 
03.06.03 10:21
#2
Kinowelt ! Lalapo
Lalapo:

Gestern ARD Bericht über KWM

 
03.06.03 10:32
#3
über Aufstieg und Fall von KWM .,, war ganz interssant ... , zumal ich "damals "viel mit KWM gehandelt habe...


Gruss L
Kinowelt ! ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
03.06.03 10:37
#4
..hab den Bericht auch gesehen, zumal ich Michael Kölmel auch sehr gut persönlich kenne..

..auch wenn der Bericht sehr geschönt war...und manches schlichtweg gelogen...dennoch glaube ich, daß M. Kölmel im Gegensatz zu vielen anderen kein NM-Betrüger war....er war wirklich ein Medien-Visionär....nur hat er sich überschätzt...und er ging immer im Risiko bis ans Limit....

..so hat er auch den ersten dt.Optionsscheinfonds gegen die Wand gefahren..

..
Kinowelt ! ich_will
ich_will:

keine verkäufer in frankfurt

 
03.06.03 10:50
#5
schwer zu bekommen
Kinowelt ! ich_will
ich_will:

jetzt ist einer mit 26.000 stück raus o. T.

 
03.06.03 10:52
#6
Kinowelt ! Lalapo
Lalapo:

Ulrich

 
03.06.03 10:55
#7
denke auch zu viel Geld ,zu viele Visionen ,zu viele Anaystenschulterkopfer , zu viel Risiko ,zu hohe Erwartungen ,zu gute Stimmung im Sektor, Selbstüberschätzung ... ......war ne spannende Zeit :))) , damals :)))

ABER , was der Finanzvorstand sich damals geleistet hat (vor seinem Abgang )in Bezug auf IR /Prognosen  war schlicht unter aller Sau ... klar war der Bericht gestern gesetzt ....mensch , ich bin soooooo saublöde ,hätte einfach mal die Fernsehzeitung vor ner Woche durchschauen sollen .... wieder soooo einfach .....werde gleich mal mit meiner Frau schimpfen ,,die schaut sonst immer :)))


Gruss L
Kinowelt ! sbroker
sbroker:

habe den bericht

 
03.06.03 15:39
#8
in den pausen gesehen..waren die partys wirklich soo legendär ;-)) ??

hat sich immer so angehört..damals..wo die zeiten noch anders waren...jeder wusste..der andere millionär usw.. *g*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kinowelt ! roumata
roumata:

DVD Schrott

 
03.06.03 15:43
#9
Was von Kinowelt an DVD's auf den Markt kommt, ist nur noch Schrott.
Alte Sachen, nicht restauriert, hier will mann schnell Geld machen.
Bestes Beispiel: Der Name der Rose.
Wurde sogar zurückgezogen, weil sie gar keine DVD Lizens haben!
Kinowelt ! rapido

Egal,mit 60%+raus,bei Gedys rein o. T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37

--button_text--