@Kicky, Preisfuchs

Thema
abonnieren
Zugriffe: 612 / Heute: 1
HAHAHA:

@Kicky, Preisfuchs

17.07.01 12:36
Ich weiss ja nicht, was da zwischen Euch passiert ist, ich will es auch gar nicht wissen.

Aber nur soviel: Ihr zwei gehört zu den Gründen, warum ich immer noch Ariva lese und und (selten) auch poste, weil ich Eure Beiträge als sehr hochwertig und wertvoll einschätze und Euch beide als intelligente Investoren (mit zwar unterschiedlichen Strategien und Risiko) mit Weitblick ansehe.

Bitte lasst gegenseitige Provokationen, es tut mir irgendwie ein bisschen weh, wenn sich hier 2 Ariva-Ikonen gegenseitig.

Es muss doch möglich sein, dass man auch beim jeweiligen anderen kritische Postings einbringt ohne dass es persönlich wird.

Auf bessere (Börsen)zeiten und allen ales Gute

haha

Antworten
MOTORMAN:

schön, dass du wieder mal reinschaust ;-)) o.T.

17.07.01 12:49
Antworten
Kicky:

hast ja recht,

17.07.01 13:29
schon Deinetwegen werde ich zu seinen Sachen nichts mehr posten,aber ich muss auch nicht sein Freund sein ,oder? Danke jedenfalls für Deine Bemerkungen.
Antworten
preisfuchs:

re.

17.07.01 14:11
der konfikt wäre längst bereinigt, hatte kicky darum gebeten aus werten wie zuletzt EXDS sich fern zu halten oder wirklich sinnvolles zu posten, doch sie hatte es nie für nötig gehalten sich mit ihrem englisch negativ berichten oder charts ( wenn ich das schreibe bekomme ich gleich die krise, ztztztz charts bei zockeraktien ???? ) fernzuhalten.

ok HAHAHA als schlichter unserer streitigkeiten,

@kicky ich habe deinen text (  schon Deinetwegen werde ich zu seinen Sachen nichts mehr posten )entnommen.
lass uns gemeinsam über aktien wie eine CPST schreiben doch halte dich bei OTC-Werten und anderen pennystocks heraus. deine quote ( ich liege mit meinen empfehlungen falsch ) war bisher sehr negativ d.h such mir den wert den ich geschrieben hatte der ohne gewinn von mir verkauft wurde?
einzig BIOP könnte kommen doch dazu hast du ja leider nichts beigetragen und der wert gab mir ein loch von ca. euro 5.000 ins depot.
dies ist mein beitrag für ein friedliches miteinander in der hoffnung du schaffst es entlich deine kommentare sein zulassen.
cu
Antworten
preisfuchs:

siehst du HAHAHA keine 10 tage

29.07.01 11:41
konnte es die liebe kicky sein lassen um salz auf die noch offenen wunden zu streuen. tzz tzz
Antworten
HAHAHA:

ein echter Mann spürt kein Salz in den Wunden

29.07.01 15:44
*schmalz*.

good luck für die nächste Woche

haha
Antworten
preisfuchs:

stimmt mir tun die knochen weh! o.T.

29.07.01 20:10
Antworten