kennt jemand "globo"?

Beiträge: 7
Zugriffe: 470 / Heute: 1
kennt jemand
kiselisokak:

kennt jemand "globo"?

 
19.01.08 19:19
#1
wir das demnächst unsere neue weltgeldeinheit sein?
dollar verschwindet schon, anzeichen durch werteverlust. demnächst wohl einführung des "amero" (zw. canada/usa/mexiko). dann der euro... etc. und wahrscheinlich ca. 20 jahren eine einheitliche weltwährung???

globo????

alles zentralisiert und gesteuert durch eine weltregierung?  
kennt jemand
gruenelinie:

Hast du schlecht geschlafen?

 
19.01.08 19:20
#2
;o)
kennt jemand
kiselisokak:

belege und beweise zu dieser geschichte kommen

 
19.01.08 19:22
#3
kennt jemand
kiselisokak:

ich habe das gefühl...

 
21.01.08 22:46
#4
das die vorbereitung auf den globo beginnt!
kennt jemand
Enna:

Globo, Global, Terra...

 
22.01.08 00:57
#5
de.wikipedia.org/wiki/Weltw%C3%A4hrung
kennt jemand
kiselisokak:

isch weiß enna

 
22.01.08 11:47
#6
zumindest jemand der der sich ein wenig darüber schlau gemacht hat...
kennt jemand

keiner macht sich sorgen..

 
#7
jeder pumot kohle rein und spekuliert auf dick dicke knete! und der dumme ami, kassiert uns ein wie es ihm gefällt! falls es noch niemand mitbekommen haben sollte, der "amero" (die neue währung) ist viel stärker als der euro, dh wir werden noch ne menge geld verlieren.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--