Kennt ihr Sierrachart?

Beiträge: 5
Zugriffe: 171 / Heute: 1
Kennt ihr Sierrachart? Kaffeetrinker
Kaffeetrinker:

Kennt ihr Sierrachart?

 
15.11.02 15:39
#1
Wenn nicht solltet ihr Euch die Software mal anschauen.

Wenn einer von Euch eine bessere kennt, dann bitte unbedingt hier rein!
Ich bin gespannt.

Alles zu Sierrachart

Kaffeetrinker
Kennt ihr Sierrachart? Kaffeetrinker
Kaffeetrinker:

up

 
15.11.02 22:47
#2
Wie sieht's aus?

Welche Chartsoftware nutzt ihr?
Kennt ihr Sierrachart? C.Webb4
C.Webb4:

Kennt ihr Siegerchart ?

 
15.11.02 23:28
#3
Wenn NICHT solltet ihr EUCH mal SCHULMAEDCHEN anschauen.

Wenn EINER von euch FEUCHTERE kennt, dann stosst bitte unbedingt rein!

Alles zu Siegerchart

Gruenkernbrotverzehrer




kauboi.webber
Kennt ihr Sierrachart? soistdas
soistdas:

gibt es hier Sierrachart`ler oder Interessierte?

 
24.03.03 10:11
#4
Also ich nutze Sierrachart und bin sehr zufrieden. Seit es www.sierrachart.de gibt tut sich ständig was es gibt dauernd Neuerungen und Verbesserungen. Das es in Kürze komplette Backfills für sämtliche Indexe, Aktien und Futures geben soll und diese dann realtime weitergeschrieben werden können finde ich den Hammer. Wer Interesse an Sierrachart.de hat aber noch nicht Kunde ist kann sich seit neuestem in einer Mailingliste aufnehmen lassen und bekommt dann automatisch Infos, wenn es Neuigkeiten gibt. Hier könnt ihr es nachlesen   aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&threadid=55008
Wenn hier jemand Sierrachart nutzt würde ich mich über einen Austausch freuen :)

soistdas!
 
Kennt ihr Sierrachart? soistdas

keiner hier der Erfahrung hat?

 
#5
mhhhhhhhh........komisch

naja soistdas :)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--