kann man mal reinschauen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 487 / Heute: 1
Zick-Zock:

kann man mal reinschauen

23.05.03 15:15

bieten chartanalysen fuer teueres geld, aber die analysen von gestern (oft kurz vore handelsschluss) geben auhc ausblicke fuer den naechsten tag...

https://www.lbrgroup.com/...?page=DailyCharts&date=2003%2D05%2D22

https://www.lbrgroup.com/index.asp?page=DailyCharts

MfG, ZiZo

kann man mal reinschauen 1041264

Antworten
PRAWDA:

thx, mfG o. T.

23.05.03 16:56
Antworten
börsenfüxlein:

danke zizo

23.05.03 17:03
Bollinger + 30Tageslinie...hab vor kurzem bei Murphy interessantes darüber gelesen...

1)
wenn der Kurs von oben die 30 Tagelinie schneidet (Verkaufssignal)...umgekehrt Kaufsignal...

2) am oberen/unteren Bollingband short/long gehen und Gewinn absichern, wenn die 30 Tageslinie wieder berührt wird...

vielleicht ja hilfreiche infos

mfg
füx
Antworten
Zick-Zock:

das teuerste gut der neuzeit:

23.05.03 17:07
"die information"

danke, fuexlein! wusste ich nicht und achte gerne darauf in zukunft!

MfG, ZiZo

kann man mal reinschauen 1041454

Antworten
börsenfüxlein:

@zizo

23.05.03 17:14
habs auch erst voriges Wochenende aus dem Buch erfahren...für Daytrader natürlich ein extrem wichtiges "Werkzeug"...mir fehlt dazu leider dass notwendige Chartprogramm...werd mir das ganze am WO einmal bei Comdirekt ansehen...vielleicht gibts da was passendes...ansonsten ist mir mit diesem Charts auch schon sehr geholfen (zumindest zu Beginn der Sessions)

danke dafür

füx
Antworten
Zick-Zock:

fuexlein, genau DAS ist auch mein problem

23.05.03 17:28
hab deshalb ueberlegt (da ich dax charts realtime fuer umsonst von comdirect/tradermatrix beziehe) mir (dank einem tipp hier im board) die us futures (s&p) als realtime charts fuer 15 $ im monat mit allem drum und dran (filter etc.) als streaming charts zu abonieren. ich glaub wenn man das richtig machen will, kommt man nicht daran vorbei und ... 15 $ fuer die realtime kurse / 35$ fuer das komplette paket inkl. charts, ist mir das wert!

MfG, ZiZo

kann man mal reinschauen 1041474

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--