was bis jetzt läuft ist eigentlch nicht ganz optimal. Ich glaube shorty und Al hatten sich bereits gestern als Moderatoren geoutet heute kamen weiter Outings dazu. Und wenn dann Moderatoren wie gestern geschehen, auch noch offen kundtun, das sie jetzt einer bestimmten ID ein Sternchen verpaßt haben, dann ist m.E. das Kind schon etwas in den Brunnen gefallen.
Ist doch klar das es ID's geben wird, die nun auch ein Sternchen wollen und, wenn klar ist wer Moderator ist rücken diese in eine privilegierte Stellung. Dies dürfte jedoch nicht mit dem Bewertungssystem beabsichtigt sein, daher wurde die Anonymität festgelegt.
Wenn nun nicht nur klar ist wer Moderator ist, sondern dieser auch noch offen mitteilt, wen er gerade bewertet hat, dann erscheint es doch wahrscheinlicher, das der Begünstigte sich dankbar erweisen wird, da er ja mit Sternchen versehen ebenfalls eher mal Moderator wird, wenn er's nicht sogar im selben Augenblick auch ist. Ich glaube das könnte JP mit Sternchen gegenseitig zuschieben gemeint haben.
Ich denke, das es noch eine Weile dauert bis alle die Spielregeln kennen und es dann solche Zwischenfälle weniger geben wird.
Gruß furby