JP: Stellt doch bitte eine Liste mit den Moderatoren auf Eure Site!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 873 / Heute: 3
eyron:

JP: Stellt doch bitte eine Liste mit den Moderatoren auf Eure Site!

11.08.00 09:52
Ich und sicher einige andere würden gerne wissen von welchen ID´s eine Bewertung entsteht. Vielleicht kann ich dann den Sternchen etwas abgewinnen. Bis jetzt drängt sich mir jedenfalls der Begriff "BoSi auf".

eyron
Antworten
JP:

Die Antwort findest Du hier:

11.08.00 09:54
Die Antwort findest Du hier:

rot.ariva.de/articles/forum/moderatoren
Antworten
eyron:

Re: JP: Stellt doch bitte eine Liste mit den Moderatoren auf Eure Site!

11.08.00 10:01
"Um eine objektive Punktevergabe zu gewährleisten, muß ein Moderator seine Anonymität im Board bewahren. Andernfalls kann ihm die Moderatorfähigkeit entzogen werden."

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verabschiede mich!

Schaue aber in 2 Wochen nochmal vorbei und entscheide mich dann ob ich bei Ariva bleibe.

eyron
Antworten
JP:

Re: JP: Stellt doch bitte eine Liste mit den Moderatoren auf Eure Site!

11.08.00 10:16
Diese Einschränkung ist wichtig, damit es nicht zu einem gegenseitigen Zuschieben von Punkten kommt.
Antworten
eyron:

Re: JP

11.08.00 10:26
Hallo JP

das ist sicher richtig. Ist aber auch mit diese Einschränkung nicht zu unterbinden. Im Board kennen sich viele untereinander...

eyron
Antworten
HAHAHA:

Das mit dem Punkte zuschieben, ist doch völlig nebensächlich, entsc.

11.08.00 10:40
ist, dass man Unruhestifter und primitive Provokateure mit diesem System rasch eliminieren kann.

Gruss
HAHAHA
Antworten
furby:

Jaein eyron - zu Anonymität der Moderatoren

11.08.00 10:44
was bis jetzt läuft ist eigentlch nicht ganz optimal. Ich glaube shorty und Al hatten sich bereits gestern als Moderatoren geoutet heute kamen weiter Outings dazu. Und wenn dann Moderatoren wie gestern geschehen, auch noch offen kundtun, das sie jetzt einer bestimmten ID ein Sternchen verpaßt haben, dann ist m.E. das Kind schon etwas in den Brunnen gefallen.

Ist doch klar das es ID's geben wird, die nun auch ein Sternchen wollen und, wenn klar ist wer Moderator ist rücken diese in eine privilegierte Stellung. Dies dürfte jedoch nicht mit dem Bewertungssystem beabsichtigt sein, daher wurde die Anonymität festgelegt.

Wenn nun nicht nur klar ist wer Moderator ist, sondern dieser auch noch offen mitteilt, wen er gerade bewertet hat, dann erscheint es doch wahrscheinlicher, das der Begünstigte sich dankbar erweisen wird, da er ja mit Sternchen versehen ebenfalls eher mal Moderator wird, wenn er's nicht sogar im selben Augenblick auch ist. Ich glaube das könnte JP mit Sternchen gegenseitig zuschieben gemeint haben.

Ich denke, das es noch eine Weile dauert bis alle die Spielregeln kennen und es dann solche Zwischenfälle weniger geben wird.

Gruß furby
Antworten
short-seller:

Lieber Furby !

11.08.00 10:54
Erstmal wußte ich nichts von der Anonymität, aber Anfangsfehler machen darf wohl jeder, oder ?

Im übrigen habe ich gesagt, daß man Beiträge nach der Qualität bewerten sollte und keine persönlichen Gründen in Erwägung ziehen sollte. Wenn jemandem einem nur zum Mund redet, ist das noch lange kein Anlaß für eine positive Wertung, sondern eher als negativ zu werten.

Grüße
Shorty
Antworten
furby:

Klaro shorty o.T.

11.08.00 11:04
Antworten
flamingoe:

liebe kritiker - gebt dem neuem doch bitte eine chance

11.08.00 11:41
wenn die sternchen nicht gefallen, dann einfach nicht beachten und lesen wie bisher, wo ist das problem?

ich finde es ungemein spannend

toll auch wie lebendig plötzlich das board wieder ist, nach den flauen sommertagen

flamingoe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--