ja...dann sage ich mal "Hallo"

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.138 / Heute: 2
Gruppe: Dax und MDax Trader   Forum: Börse
ja...dann sage ich mal
Syma:

ja...dann sage ich mal "Hallo"

 
30.10.10 15:25
#1
habe diese Gruppe einfach mal spontan eröffnet, um Tradern die Möglichkeit zu geben in einer Gruppe heute mal über Klöckner, morgen über Sky und übermorgen vielleicht über Merck zu posten. Bin selbst im Laufe der Zeit mal in der einen, oder anderen Aktie, da ich  gern kurzfristig, oder mittelfristig trade. Langfrist ist sicher auch immer interessant, aber ich mag Geld einfach nicht gern ewig liegen lassen. Bin zu 98% nur im Dax und im MDax unterwegs und handle nur mit Aktien. Somit keine Hebelprodukte, oder Sonstiges. Alles Disskusionen über sämtliche Dax und MDax Werte sind willkommen. Also wer die Gruppe interessant findet. "Herzlich willkommen"
ja...dann sage ich mal
Syma:

bin momentan bei Klöckner und Merck investiert

 
30.10.10 15:34
#2
bei Klöckner habe ich das letzte Hoch der Dreiecksformation verpasst. Bin zumindet im Dreieck davor ganz unten eingestiegen. Habe mit dieser Aktie somit also Geduld, da ich überzeugt bin, dass sie unterbewertet ist. Expertenmeinungen sind tendenziell im Moment eher positiv.
Ebenso bin ich bei Merck investiert. Hatte Glück und bin beim momentanen Tiefststand zu 58,05 rein. Auch hier bin ich überzeugt, dass es wieder aufwärts geht. Hatte im Merck Thread dazu auch schon gepostet. Sieht bei beiden Aktien für mich recht gut aus, auch wenn die Klöcki über die Spitze des letzten Dreiecks nicht hinaus gekommen ist. Das warte ich jetzt mal ab.
ja...dann sage ich mal
Syma:

auch wenn bei Klöckner

 
02.11.10 19:22
#3
gute Fundamentaldaten scheinbar NOCH nicht berücksichtigt werden. Ist aber nur eine Frage der Zeit, denke ich.
ja...dann sage ich mal
Syma:

das sieht ja bei Klöckner nun viel besser aus,

 
13.12.10 19:06
#4
was auch zu erwarten war. Jedoch betrifft es zur Jahresendrallye wohl so fast die meisten Aktien. Bin gespannt, wie lange der Aufwärtstrend allgemein hält.
ja...dann sage ich mal
Syma:

RWE

 
03.07.11 12:16
#5
Aktuell bin ich neben anderen Werten schon länger in der RWE Aktie drin. Hier frage ich mich, ob bezüglich der negativen Entwicklung hinsichtlich der Energiewende für RWE nicht doch noch eine Wende für RWE zum Positiven kommt. Igendwie glaube ich immer noch nicht daran, dass die politischen Entscheidungen bezüglich des Atomausstieges einfach so umzusetzen sind. Daher bin ich gespannt auf die Zukunft. Hier ist wohl noch vieles offen. Generell ist der Ausstieg der richtige Weg, aber alles zur richtigen Zeit und gut vorbereitet.
ja...dann sage ich mal
Maikeld:

netter

 
03.07.11 12:29
#6
monolog hier
alles kann nix muß
ja...dann sage ich mal

... finde ich auch :-)

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--