Itelligence: Zahlen 2000, Ende Lock-up-Periode

Beitrag: 1
Zugriffe: 715 / Heute: 1
itelligence kein aktueller Kurs verfügbar

Itelligence: Zahlen 2000, Ende Lock-up-Periode

05.03.01 16:26
hallihallohallöchen,
ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber dennoch neu (d. h. jung) im forum.
Bei itelligence fielen mir in euren comments einige ängste auf. Damit diese in den nächsten tagen nicht allzusehr zunehmen:

1. Die lock-up-periode hat am 21. febr. geendet, die übertragung auf die depots der aktionäre dürfte ca. 10 - 12 tage betragen; das an der börse gehandelte Volumen könnte also steigen.

2. Wußtet ihr, daß Michael Kleinmeier, vorstand bei itelligence, ende März 2001 vom vorstand der itelligence in die geschäftsleitung der SAP Deutschland AG & Co KG wechselt? Das könnte die Geschäftsbeziehungen zwischen SAP und itelligence weiter anregen.

3. Die zahlen für das jahr 2000 sollen - wie ich gerüchteweise hörte - wahrscheinlich am 20. märz bekanntgegeben werden.

Und: der itelligence-Kurs ist in den letzten Wochen öfter etwas parallel zu Heyde runtergestürzt (und manchmal etwas raufgeschlichen). Itelligence ist für mich nicht mit Heyde vergleichbar, wenn auch im gleichen NM Segment! Ich erwarte kein Drama!

Das war's fürs erste von eurem neuen Alten.      
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem itelligence Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 649 Deutsche IT-PERLE! Solarparc Solarparc 06.01.25 22:05
8 75 €uro am Sonntag von 04.06.06 Peddy78 Peddy78 02.09.08 11:14
2 19 Itelligence: Weiteres Übernahmeangebot kommt ! DoppelD debora 20.12.07 14:43
3 4 ich weiss nicht g.s. g.s. 25.10.07 16:06

--button_text--