Ist SIEGERtrade ein Qualitätsposter und Profi, so

Zugriffe: 761 / Heute: 2
everhope:

Ist SIEGERtrade ein Qualitätsposter und Profi, so

14.11.01 12:35
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Zwergnase:

Eindeutiges Ergebnis bisher. o.T.

14.11.01 12:37
nmx_lion:

grade hat sieger den thread gefunden...

14.11.01 12:38
Brrrrrrrrrr:

Vor kurzer Zeit hat eine ID (den Namen

14.11.01 13:57
erspar ich mir)mit einer ähnlichen Umfrage die ID Kicky verunglimpft!

Lese doch mal die Kommentare dazu,denn die gelten auch für dich!!

Macht es dir Spaß????

nmx_lion:

Sieger hat 7 ID´s

14.11.01 14:47
hätt ich jetzt nicht gedacht!
everhope:

Brrrrrrrrrrrr: der Fall liegt hier anders!

14.11.01 14:55
Ich stelle keine Behauptungen auf, sondern wiederhole SIEGERS eigene provokative Festellungen zu seiner Person.

Wie SIEGERtrade mit seinen Provokationen ankommt, kann man oben ablesen!

Gruß Ever

@nmx lion: Mit 7 IDs, mit denen SIEGER sich bewertet, liegst Du sicher nicht schlecht!
ChaosBroker:

Für unseren selbsternannten Qualitätsposter! o.T.

10.12.01 22:28
Du Dummer Du:

Bin der Meinung, daß hier die Gruppe

10.12.01 22:56
der "schwarzepunkterichter" mit ihren Gehilfen die Abstimmung beeinflußt hat. Denn Tatsache ist, daß auf die Siegerthread innerhalbe weniger Stunden mehr als 1000 Menschenklicken, aber diese schmähenden und nichtssagenden Absttimmungen von den "Verbrechern und ihren Gehilfen" gesendet und beeinflußt werde. Sieger will man mit Gewalt aus dem Verkehr ziehen. Es ist aber auch wirklich unglaublich, was Sieger für eine Anziehungskraft hat. Man sollte in irgendwo in die Werbung bei Wertpapiergeschäften unterbringen, der Mensch ist ein Genie. Denkt über die Zahlen nach, von denen ich eben gesprochen habe. Diesen Negetivthread von der Verschwörerbande will einfach niemand lesen. Erst wenn bei den Abstimmungen wenigstens die Hälfte der Zugriffe analog zu Siegerthreads erkennbar ist, denke ich über meine Meinung nach. Aber weniger als 10% Stimmen gegenüber Siegertrade, bezogen auf die Zugriffszeit sogar weniger als 3% sind ganz einfach nichts  Vergleichbares. Laßt Sieger so wie er ist, er ist doch Spitze! Denkt an das Arivaboard, oder wollt Ihr es nur noch für Eure Minderheitsgruppe? Sprichwort: Unzufriedene schüren Unzufriedenheit so lange, bis die Unzufriedenen die Mehrheit haben, und dann alle anderen Zufriedenen mit der Unzufriedenheit zufrieden sein müssen. Der Dreckskern von Ariva sollte endlich objektiv und zufrieden werden. Danke! Mit Dreckskern meine ich das wie ihr es lest  D R E CK wie D R E CK (Schmutz)
Du Dummer Du:

Wenn ic h die Wiederholungsverbrecher bei dieser

10.12.01 22:58
Abstimmung sehe, könnte ich kotzen, obwohl ich gerade vorzüglich gespeist habe. Denen ist jedes Mittel Recht, denn sonst sind sie unter den ToßTen nie mehr zu finden. Sieger sei brav, mach dieser Bande Platz. Aber nein, das meine ich nur ironisch. Stemme dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ChaosBroker:

wenn da steht 1000 Klicks, dann

10.12.01 23:01
sind das aber bei einem längeren Thread vielleicht 100 Leute, die jeweils (bei neuen Postings) 10x den Thread angeklickt haben!

Und klar: Die bösen, bösen Verschwörer wollen den ganz lieben, netten, freundlichen Sieger ärgern, nur weil es ihnen Spaß macht!

Klar, logo, so wirds sein...
Du Dummer Du:

Es konnte ja nichts anderes dagegen gestellt

10.12.01 23:08
werden. Schaut auf Eure lächerlichen 51 Klicks. Davon sind 40 von Euch. Das ist auf ungefähr die Größe Eurer Verschwörerbande. Das merkt doch der Letzte. Gebt endlich auf ihr Kleinstkinder, gebt auf, beugt Euch der Mehrheit.
ChaosBroker:

Huhu, die große Verschwörungstheorie!

10.12.01 23:11
Das ist sowas von lächerlich!

Wieso klickt diese große Mehrheit, wenn sie denn existiert, nicht auf die Abstimmung???
tom68:

HAHA...ich hab Deine Homepage entdeckt, DDD

10.12.01 23:18
www.dumm-wie-dackelscheisse.de/
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--