der "schwarzepunkterichter" mit ihren Gehilfen die Abstimmung beeinflußt hat. Denn Tatsache ist, daß auf die Siegerthread innerhalbe weniger Stunden mehr als 1000 Menschenklicken, aber diese schmähenden und nichtssagenden Absttimmungen von den "Verbrechern und ihren Gehilfen" gesendet und beeinflußt werde. Sieger will man mit Gewalt aus dem Verkehr ziehen. Es ist aber auch wirklich unglaublich, was Sieger für eine Anziehungskraft hat. Man sollte in irgendwo in die Werbung bei Wertpapiergeschäften unterbringen, der Mensch ist ein Genie. Denkt über die Zahlen nach, von denen ich eben gesprochen habe. Diesen Negetivthread von der Verschwörerbande will einfach niemand lesen. Erst wenn bei den Abstimmungen wenigstens die Hälfte der Zugriffe analog zu Siegerthreads erkennbar ist, denke ich über meine Meinung nach. Aber weniger als 10% Stimmen gegenüber Siegertrade, bezogen auf die Zugriffszeit sogar weniger als 3% sind ganz einfach nichts Vergleichbares. Laßt Sieger so wie er ist, er ist doch Spitze! Denkt an das Arivaboard, oder wollt Ihr es nur noch für Eure Minderheitsgruppe? Sprichwort: Unzufriedene schüren Unzufriedenheit so lange, bis die Unzufriedenen die Mehrheit haben, und dann alle anderen Zufriedenen mit der Unzufriedenheit zufrieden sein müssen. Der Dreckskern von Ariva sollte endlich objektiv und zufrieden werden. Danke! Mit Dreckskern meine ich das wie ihr es lest D R E CK wie D R E CK (Schmutz)