Intuit - Was kann man erwarten?

Beiträge: 19
Zugriffe: 17.293 / Heute: 4
Intuit 569,10 € -0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +377,47%
 
Intuit - Was kann man erwarten? proxima
proxima:

Intuit - Was kann man erwarten?

6
24.02.17 20:41
#1
Intuit hat im 1. Quartal 2017 den Umsatz um 9,1% auf 778 Mio $ gesteigert und dabei den Verlust leicht auf 30 Mio $ gesenkt. Traditionell ist aber das 3. Geschäftsquartal bei Intuit das stärkste. So nutzten in der Steuersaison 2016 fast 34 Mio Menschen TurboTax für ihre Steuererklärung, ein Anstieg um 12% im Vergleich zu 2015. Das Segment Consumer Tax erzielte im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz von knapp 2 Mrd $, was einem Anteil von 42% am Gesamtumsatz entspricht. TurboTax ist ein sehr profitables Geschäft für Intuit.

(Kommentar von Volker Gelfarth)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Intuit - Was kann man erwarten? proxima
proxima:

Es hat mal wieder geklappt

6
24.02.17 20:43
#2
Auch mal wieder nicht vor einem Kursrückgang gekauft.
Gestern eingestiegen und heute ein sattes Plus, bei allgemeinem Schwächeln.
Intuit - Was kann man erwarten? proxima
proxima:

Wie gewonnen, so zerronnen.

4
21.03.17 21:08
#3
Intuit - Was kann man erwarten? Körnig
Körnig:

Diese Aktie muss man doch helbeln

 
10.06.18 09:57
#4
die steigt relativ konstant.
Intuit - Was kann man erwarten? Körnig
Körnig:

Ich habe hier eine kleine Position

 
22.08.18 08:20
#5
aufgebaut. Denke das ich/wir hier noch viel Spaß haben werden in naher und ferner Zukunft. Nach den Quatalszahlen am 29.08 wird der Kurs wieder steigen. Das einzige Problem ist für mich das sportliche KGV. Das ist im Vergleich trotzdem am niedrigsten. Diese Aktien sind also in der Pflicht immer zu liefern, sonst kann es mal ordentlich fallen.
Intuit - Was kann man erwarten? ferkelchen
ferkelchen:

Earnings

2
22.08.18 09:29
#6
Zahlen kommen am Donnerstag nach börsenschluss. Ich besitze intuit seid 1997 und die haben fast immer Freude gemacht  
Intuit - Was kann man erwarten? Körnig
Körnig:

Wow, dann besitzt du einen schönen Schatz!

 
22.08.18 10:46
#7
Der seine Dividende regelmäßig anhebt. Vielleicht wird das mal eine gut zahlende Dividendenaktie. Ich habe hier auch ein sehr langen Anlagehorizont.
Intuit - Was kann man erwarten? ferkelchen
ferkelchen:

Stimmt

 
22.08.18 13:03
#8
Nachhaltigkeit und Ausdauer zahlen sich an der Börse sehr oft aus, hab auch noch nvidia(2001)und Infineon (2009),damit lässt es sich sehr gut leben  
Intuit - Was kann man erwarten? Körnig
Körnig:

Es wäre schön, wenn wir jetzt mal

 
30.08.18 08:16
#9
nach oben ausbrechen würden. Ich meine wir starten grade den 4. Angriff. Allerdings ist es auch nicht so schlecht, wenn der Kurs noch konsolidiert auf diesem hohen Niveau.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Intuit - Was kann man erwarten? Körnig
Körnig:

Ein sehr schönes Chartbild!

 
10.09.18 16:39
#11
Das muss ich an dieser Stelle mal schreiben. Einfach laufen lassen und bei einem größeren Rücksätzter nachlegen. Diese sind allerdings recht selten.
Intuit - Was kann man erwarten? proxima
proxima:

Eine sehr schöne ausführliche Analyse !

3
19.08.19 22:15
#12
Intuit - Was kann man erwarten? proxima
proxima:

In den letzten zwei Jahren bin ich sehr zufrieden

3
19.08.19 22:18
#13

mit der Aktie! cool

Auch der Langfrist-Chart kann nur begeistern.

Intuit - Was kann man erwarten? cfgi
cfgi:

Kontinuierliche Entwicklung

 
24.02.20 22:26
#14
Intuit Inc. (Nasdaq: INTU), maker of TurboTax, QuickBooks and Mint, announced financial results for the second quarter of fiscal 2020, which ended Jan. 31.
Intuit - Was kann man erwarten? Falco447
Falco447:

Exzellente Zahlen

 
24.08.21 22:53
#15
investors.intuit.com/news/news-details/...scal-2022-Guidance/
Intuit - Was kann man erwarten? ferkelchen
ferkelchen:

gute zahlen

 
25.08.21 00:51
#16
Wie fast immer, komischerweise wird die Aktie in Deutschland kaum beachtet, obwohl sie einer der besten performer im Nasdaq der letzten 20 Jahre ist  
Intuit - Was kann man erwarten? Mr. Millionäre
Mr. Millionäre:

Intuit - Langfristige Performance

 
08.12.21 17:00
#17
Intuit-Aktien haben in den vergangenen zehn Jahren per saldo 

+1254,8% 

an Wert gewonnen, was einer jährlichen Performance von im Mittel

+29,8% 

entspricht.

Aus einem Investment in Höhe von 10.000 Euro wären 135.485 Euro geworden. 
Intuit - Was kann man erwarten? Highländer49
Highländer49:

Intuit

 
25.05.22 11:09
#18
Intuit meldet Ergebnisse des dritten Quartals und erhöht die Prognose für Umsatz und Betriebsergebnis für das Gesamtjahr
www.investors.intuit.com/news/...Income-Guidance/default.aspx
Wie schätzt Ihr die weiteren Ausichten ein?
Intuit - Was kann man erwarten? Nordend

@Highländer49

 
#19
Hallo Highländer49,

da ich erst zu 2/3 in den Wert investiert bin, werde ich das letzte Drittel der Position nun kaufen. Allerdings gehört jetzt, also zum jetzigen Zeitpunkt, ein wenig Mut dazu. Wer sicher gehen will, muss noch auf ein neues Kaufsignal warten.

Viele Grüße
Nordend


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intuit Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 18 Intuit - Was kann man erwarten? proxima Nordend 25.05.22 18:10
  5 SARS kommt wieder ! MaxGreen Tischtennisplattensp 29.06.16 18:34
  2 Meinungen zu Intuit gefragt! Lelonard bozkurt7 21.08.15 16:34
  5 TUI klecks1 klecks1 14.09.04 07:23
  18 TUI steuert wieder auf die 13 euro! Reinerzufall Nassie 04.06.04 21:37

--button_text--