Intraware - ANschnallen es geht los!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 399 / Heute: 2
Pavian1:

Intraware - ANschnallen es geht los!

 
26.11.02 13:57
Morgen über 1 Euro, denn:

positive News: Die IntraWare AG erzielte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 3,384 Mio Euro. Das EBITDA lag bei -79 Tsd Euro. Das EBIT verbesserte sich um 77 Prozent auf 493 Tsd Euro.

Per 30.09.2002 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 2,756 Mio Euro.
Break-Even im 3. Quartal angepeilt

Turn-Around-Empfehlung im Aktionär von morgen! Kursziel 1.20 Euro!!!

Kaufen Leute, morgen kaufen andere!

Grüße
Pavian
Antworten
Pavian1:

keinen interessiert es?

 
26.11.02 14:38
Glaub ich nicht...

spätestens morgen!

Pavian
Antworten
Pavian1:

Kurs bei 0.74! o. T.

 
26.11.02 15:32
Antworten
Pavian1:

Hier die Meldung:

 
27.11.02 15:16
27.11.2002
Intraware Turn-around-Kandidat
Der Aktionär
 
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen die Intraware-Aktie (WKN 510450) als Turn-around-Kandidaten.

Die Weichen für eine neue Unternehmensstrategie seien mit dem Einstieg neuer Vorstände gestellt. Verstärkte Vertriebsaktivitäten sollten zur Gewinnung lukrativer Grissaufträge beitragen. Intraware wolle im kommenden Jahr bereits bei einem Umsatz von 8,5 Mio. Euro ein positives EBIT und einen positiven Cash-flow erwirtschaften.

Sollten sich in den nächsten Wochen die neue Unternehmensstrategie durchsetzen und lukrative Aufträge akquiriert werden können, seien wohl die Tage der Intraware-Aktie als Pennystock gezählt.

Die Experten von "Der Aktionär" halten die Intraware-Aktie für einen Turn-around-Kandidat.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--