Bin aber Charttechnisch nicht unbedingt versiert. Und bei Arqule glaube ich auch nicht, dass mit Charts viel zu machen ist, da das Volumen zu tief ist.
Liest du im Yahoo-Forum mit? Dort sind viele nützliche Infos zu kriegen.
Arqule ist ein Gamble auf ARQ-501 in der nächsten Zeit. Pfizer hat bei Arqule die Finger im Spiel. Für mich irgendwie auch noch eine Sicherheit, für den Fall das ARQ-501floppt. Wenn ARQ-501 floppt weiss ich auch nicht was passiert, vielleicht ein Fall bis unter den Cashbestand plus andere Besitztümmer (dürfte so bei 3.5 liegen). Aus dieser Sicht betrachtet hätte man bei unter 4$ kaufen sollen.
In der näheren Zukunft sind einige Präsentationen geplant. Eine dieser Präsentationen ist allein um Arqule den Investoren zu präsentieren. Arqule hat angekündigt Ende 2004 werden die Phase1 Ergebnisse präsentiert. Dies wird das Ereignis sein welches den weiteren Kursverlauf bestimmt, da werden alle Charts nichts mehr nützen. Einige meinten, dass dies schon in den Präsentationen geschehen wird, how-knows.
Würdest du den Arqule aus Überzeugung ihrer Pipeline kaufen oder nur Charttechnisch begründet? Falls nur Charttechnisch begründet rate ich dir davon ab.