Inside: Apple

Thema bewerten
Zugriffe: 15.846 / Heute: 2
Apple Inc 213,45 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +5984,29%

EinsamerSam.:

Inside: Apple

3
23.10.08 07:06
Mobilfunkkonzern Apple

Die Manager der Telekommunikationsbranche hatten sich diesen Mittwoch seit Wochen im Kalender rot angestrichen. An diesem Tag startet T-Mobile in den USA den Verkauf des ersten Google-Handys. Doch nicht das "G1"-Smartphone mit der Google-Software Android wurde zum Gesprächsthema des Tages, sondern der am Vorabend verkündete sagenhafte Aufstieg von Apple zum nach Umsatz drittgrößten Handyhersteller der Welt.

Apple-Chef Steve Jobs war zur Verkündung der Botschaft erstmals seit Jahren wieder persönlich bei der Telefonkonferenz erschienen, in der sonst nur der etwas dröge wirkende Finanzchef Peter Oppenheimer die Quartalsergebnisse erläutert. Jobs hatte für die Analysten und Börsenmakler zwei Botschaften mitgebracht: "Wir sind nun der drittgrößte Handyhersteller der Welt" und "Apple hat RIM geschlagen". Während der Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM) im vergangenen Quartal nur 6,1 Millionen Geräte verkauft habe, seien bei Apple 6,9 Millionen iPhones abgesetzt worden. "Das ist ein wichtiger Meilenstein für uns."

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
>3x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +31,86%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,32%

Steinklumpens:

Apple vs Nokia

23.10.08 09:45

Samsung sollte sich warm anziehen, sie werden als nächstes erlegt und kommen in Steve´s Trophäenschrank, fragt sich nur wann wir auch Nokia dazu hängen können.

Grüsse 

Bewerten
>1x bewertet
DerBergRuft:

genialer

23.10.08 13:22
gehts kaum noch. das richtige angebot zum richtigen zeitpunkt. ich selbst nutz auch das iphone - der itunes store ist einmalig, vor allem video- und audiopodcasts, aber auch programme. vieles ist kostenlos - aber das wird sich wohl noch ändern.....
friss meine shorts, ich geh long
Bewerten
CrashPanther:

Wie in meinem Thread schon erwähnt....

27.10.08 17:46
... habe ich mir jetzt zwei MacBook Pro gekauft, weil ich die Schnauze gestrichen voll habe von Microsoft. Habe sie am Wochenende installiert und, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Kisten laufen 1a. Die Verarbeitung ist TOP und die Dinger sind leise. Ich erwarte, dass der Trend klar von Microsoft zu Apple geht, wenn auch die Hersteller von Hardware - wie bei NVIDIA und Intel schon geschehen - mitziehen. Dann sehe ich wieder Kurse oberhalb der 150$ Marke.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Bewerten
CrashPanther:

Kurspflege?!

27.10.08 18:03
95,79999 $, Apple sollte bald über 100$ gehen. Vielleicht leiht ja Porsche ein paar Milliarden aus ihrem heutigen Spekulationsgewinn aus ;).
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Bewerten
Steinklumpens:

Apple Vs Wallstreet

27.10.08 19:13

Daran glaube ich nicht, bin seit 2002 Macuser, im iPhone sehe ich momentan höhere Zuwachsraten, über die nächsten 10 Jahren sollte der Macmarkt weiter stark wachsen.

Die Millionen iPod und iPhone  User werden über kurz oder lang zum Mac wechseln.

Eine wichtige Frage ist auch wie wird Windows 7 laufen. Offenbar sind die Menschen trotz Innovationsstau in der Masse bereit bei Win zu bleiben. 

Bewerten
CrashPanther:

@Steinklumpens

28.10.08 13:58
Dann sollte Steve Jobs mal seine Strategie ändern und einen Frontalangriff auf Microsoft starten, denn noch nie war die Zeit so günstig wie im Augenblick. Nur, die Hardware-Hersteller müssen mitziehen, mich ärgert mein Anruf bei Minolta heute, ich werde nie mehr etwas von denen kaufen. So etwas Arrogantes.
Good Times CP

Bewerten
Steinklumpens:

@panther

28.10.08 15:11
Dann sollte Steve Jobs mal seine Strategie ändern und einen Frontalangriff auf Microsoft starten, denn noch nie war die Zeit so günstig wie im Augenblick. Nur, die Hardware-Hersteller müssen mitziehen, mich ärgert mein Anruf bei Minolta heute, ich werde nie mehr etwas von denen kaufen. So etwas Arrogantes.Good Times CP Das ist großer Unsinn, Microsoft verfolgt eine komplett andere Strategie.Würde Apple jetzt sein OSX an andere Hersteller lizensiert, wäre der Vorteil von Apple dahin Soft und Hardware zu kontrollieren.Soweit ich weiß haben Dell und HP bei Jobs schon vor Jahren angefragt und natürlich eine Ablehnung erhalten. Marktanteil ist längst nicht alles, Apple holt gigantisch auf, der Umatz ist bald so groß wie der Microdoof, die Cash Reserven sind jetzt schon höher. 
Bewerten
CrashPanther:

@Steinklumpens

28.10.08 16:12

Mäßige Dich mal ein bisschen in Deiner Artikulation *lol*. Ich erzähl keinen Unsinn, nie und nimmer. Hast Du falsch verstanden, ich meinte das eher in Richtung VW/Porsche. Jobs sollte von Microdoof einige SW produzieren lassen und wenn sie gut ist, unter eigenem Label verkaufen, von den Gewinnen, die Apple dadurch erzielt, konnte es locker Microdoof übernehmen *lach*. Nimm's nicht so ernst. Aber MacOS ist um Kilometer besser als Windows.

Noch nebenbei:

Hast Du 'ne Idee, wie ich meinen 2490MF von Minolta dazu bewege, mir ein paar Seiten zu drucken?

Good Times CP

Bewerten
Steinklumpens:

apple vs the Rest

28.10.08 16:28

Wa nutzt du für ein System, wieso sollte ich mich mäßigen, muss solche Aussagen ja richtig stellen.

Grüsse 

Bewerten
>1x bewertet
CrashPanther:

Der Drucker geht direkt über das Netzwerk.

28.10.08 16:53
Ich sehe ihn, habe auch einen Treiber bei MacBug gefunden und installiert, aber irgendwas mache ich falsch, denn er meint, er wäre beschäftigt und könnte meine Druckauftrage nicht annehmen, das macht er die ganze Zeit.
Good Times CP

Bewerten

28.10.08 16:59
ich hab die äpfel seit 14 jahren in der firma. wenn mir mit dem 9er system eine kiste abgeschmiert ist, hatte ich sie in max einer stunde wieder repariert, schriften liefen astrein und zombies und hidden storys gab es da faktisch nicht. und nun? die selbe undurchsichtige scheisse, wie win, systemprozesse, die kein mensch versteht und wenns mal richtig hakt, kannst du ALLES neu installieren. mittlerweile hasse ich apple von tiefster seele, ich besitze KEIN ifon und KEINEN ipot und aus lauter groll hab ich mir microsoft-aktien gekauft - diese apple-ididioten haben ihre alte stammkundschaft, die grafiker und designer wirklich böse in den arsch getreten.
Bewerten
CrashPanther:

@rightwing

28.10.08 17:07
Apple ist weit besser als dieser Microschrott, das müsstest Du am Besten wissen, aber es ist schon richtig, dass Du nicht mehr den Einblick ins System so ohne weiteres bekommst, aber das wollen auch die potentiellen Kunden gar nicht, die wollen anschalten und loslegen und wenn es hakt, können 80% (die übrigen 20% sind ja alte Apple-User) gar nichts am System machen, weil sie zu doof sind, dann ist es besser, gleich alles neu zu installieren, dank Time Maschine (Capsule) ist das alles kein Problem, denn die Daten kannst Du ja hinterher bei der Installation wieder von dort holen.
Good Times CP

Bewerten
Steinklumpens:

Apple vs the Rest

28.10.08 21:07

ich hab die äpfel seit 14 jahren in der firma. wenn mir mit dem 9er system eine kiste abgeschmiert ist, hatte ich sie in max einer stunde wieder repariert, schriften liefen astrein und zombies und hidden storys gab es da faktisch nicht. und nun? die selbe undurchsichtige scheisse, wie win, systemprozesse, die kein mensch versteht und wenns mal richtig hakt, kannst du ALLES neu installieren. mittlerweile hasse ich apple von tiefster seele, ich besitze KEIN ifon und KEINEN ipot und aus lauter groll hab ich mir microsoft-aktien gekauft - diese apple-ididioten haben ihre alte stammkundschaft, die grafiker und designer wirklich böse in den arsch getreten.

Ganz ehrlich ich habe System 9 gehasst und bin froh daß es OSX gibt, ich sehe das aber durch Consumer-Brille, du durch dei Pro-Brille. Ich habe gut mit Apple Aktien verdient und würde nie auf Microdreck gehen. Die alte Apple Stammkundschaft wurde zum Glück in den Arsch getreten denn sie war viel zu klein. Seitdem der Fokus auf dem Consumer liegt, wird wieder Geld verdient. Apple Computer ist tod es leben Apple inc.

Grüsse 

Bewerten
>1x bewertet
EinsamerSam.:

Apple reagiert auf iPhone-Kritik

15.07.10 13:58
Apple reagiert auf die wachsende Kritik an seinem neuen iPhone-Modell und bereitet ein Software-Update vor. Das kalifornische Unternehmen kündigte für Freitag überraschend eine Pressekonferenz an. Den Apple-Entwicklern wurde eine erste Testversion des Betriebssystems iOS 4.1 zur Verfügung gestellt. Dabei soll unter anderem die Darstellung der Signalqualität auf dem Bildschirm präzisiert werden.
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Bewerten
>1x bewertet
EinsamerSam.:

Apple holt Nokia und Co in die dreckige Schlacht

19.07.10 12:28
Inside: Apple 8336352
Apple hat in der am Freitag abgehaltenen Pressekonferenz zu den Empfangsproblemen des iPhone 4 Handys von HTC, RIM und Samsung als Beispiel herangezogen. HTC und RIM haben schon darauf reagiert, und auch Nokia hat sich zu Wort gemeldet.
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Bewerten
EinsamerSam.:

Neues iPhone-Problem: Schutzhüllen schädigen

08.10.10 11:34
Die Schutzhülle für das iPhone 4 soll verschiedenen Internetberichten zufolge für neue Probleme sorgen: Zwischen dem Mobiltelefon und der Schutzhülle können sich kleine Partikel sammeln, die das Gehäuse des Gerätes nach und nach zerkratzen können.

Bei fortschreitender Beschädigung kann das Glasgehäuse sogar zerbrechen. Verletzungsgefahr besteht jedoch nicht.

In einem Blogbeitrag steht geschrieben, dass Apple derzeit an einer Lösung für das Problem arbeitet. Neue, negative Schlagzeilen möchte das Unternehmen verhindern.
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Bewerten
>1x bewertet
michimunich:

@EinsamerSama.

08.10.10 12:44
...Quellenangaben wären hilfreich für deine News!

Welcher Blogeintrag und welch verschiedene Internetberichte.....?
Bewerten
EinsamerSam.:

iPhone 5 ohne LTE-Unterstützung?

12.10.10 15:11
Wenn man einem aktuellen Gerücht glauben schenken darf, dann wird das iPhone 5 ohne LTE-Unterstützung ausgeliefert.

Laut Aussagen von Apple, ist der Strombedarf eines LTE-Chips der ersten Generation noch zu hoch. Dadurch verzichtet man auf dieses Feature.

Das nächste Apple Phone wird im GSM- und CDMA-Netz funken und NFC (Near Field Communication) unterstützen.
Bewerten
>1x bewertet
EinsamerSam.:

Also doch! iPhone bald auch bei O2 und Vodafone

13.10.10 07:50
Jetzt ist es offiziell: O2 und Vodafone werden Apples iPhone 4 in den nächsten Wochen  auch in Deutschland ins Programm nehmen. Erste Informationen zu Preisen sind auch schon durchgesickert.
Bewerten
>1x bewertet
EinsamerSam.:

heise.de

13.10.10 10:19
*sorry*
Bewerten
EinsamerSam.:

Das zerbrechlichste iPhone aller Zeiten

13.10.10 22:12
Inside: Apple 8811669
Wird das neue iPhone 4 zum Problemfall? Nach dem Skandal um die Empfangsprobleme sorgt eine Statistik über Schäden für Aufsehen.
Bewerten
EinsamerSam.:

Apple weiter auf Rekordjagd

19.10.10 07:50
Die Serie der Rekorde nimmt für Apple offenbar kein Ende: iPhone 4, iPad und die nicht abreißen wollende Nachfrage nach Macs lässt die Buchhalter des Herstellers frohlocken. Seinen Gewinn konnte der Konzern um 70 Prozent steigern.
Bewerten
EinsamerSam.:

Noch eine Patentklage von Motorola gegen Apple

20.10.10 16:11
Inside: Apple 8853700
Der US-Handyhersteller will per Feststellungsklage klären lassen, dass er mit seinen Produkten nicht gegen Apple-Patente verstößt und diese überdies ungültig sind.
Bewerten
nordex:

AMD Fusion-CPU - Bald auch im Apple Mac?

11.11.10 17:02
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.672 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ An_Isy 11.06.25 23:33
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22