Seit einigen Jahren habe ich immer einige Curanum Aktien in meinem Depot beigemischt. Die Kursrisiken sehe ich niedrig.
Curanum betreibt 68 verschiedene Seniorenheime innerhalb Deutschlands und Österreich.
Die Cronik dieses Unternehmens läßt sich hier nachlesen:
www.curanum.de/unternehmen_chronik.asp
Wenn man bedenkt das wir in Deutschland immer älter werden und immer weniger Geburten verzeichnen wird der Pflegenotstand immer weiter vorranschreiten.
Ältere Menschen werden nicht mehr wie in der Nachkriegsgeneration zu Hause gepflegt sondern ins Seniorenheim abgeschoben.
Curanum ist eines der größten Börsendotiertes Unternehmen, es wächst jährlich um einige Einrichtungen.
Eigentlich ein Unternehmen mit enormer Zukunftperspektive.
Hier gehts zu den Quartalsberichten:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Zahlen-zum-Q3-2009-701009
Ich denke ein sicherer Invest für langfristige Anleger
Curanum betreibt 68 verschiedene Seniorenheime innerhalb Deutschlands und Österreich.
Die Cronik dieses Unternehmens läßt sich hier nachlesen:
www.curanum.de/unternehmen_chronik.asp
Wenn man bedenkt das wir in Deutschland immer älter werden und immer weniger Geburten verzeichnen wird der Pflegenotstand immer weiter vorranschreiten.
Ältere Menschen werden nicht mehr wie in der Nachkriegsgeneration zu Hause gepflegt sondern ins Seniorenheim abgeschoben.
Curanum ist eines der größten Börsendotiertes Unternehmen, es wächst jährlich um einige Einrichtungen.
Eigentlich ein Unternehmen mit enormer Zukunftperspektive.
Hier gehts zu den Quartalsberichten:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Zahlen-zum-Q3-2009-701009
Ich denke ein sicherer Invest für langfristige Anleger