Immerhin ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 199 / Heute: 1
 Immerhin ... terz
terz:

Immerhin ...

 
30.12.02 16:55
#1
Betrachtet man einen Jahreschart des DAX auf wöchentlicher Basis so sieht man die Stochastic unten, im überverkauften Bereich. Des letzte Kaufsignal der Stochastic in diesem Chart konnte Uns bis in den Bereich von 3500 Punkten bringen. Der MACD Indikator steht noch auf Kauf, aber die Kursverlußte der letzten Tage haben seine beiden Linien bedrohlich nahe gebracht.


 Immerhin ... 893633

Unten die Nasdaq 100
Im Moment haben wir die 1000 Punkte nach unten durch brochen. Das stimmt mich wenig optimistisch. Die Stochastic ist noch nicht ausgereizt. Das Momentum befindet sich noch im positiven Bereich. Das lässt hoffen. Der RSI oder die innere Stärke sehn mir ehr nach einer inneren Schwäche aus. Alles in allem ein nervöses Bild das Traderherzen höher schlagen läßt denn die erhöhte Volatilität, an der wir soo viel verdienen (g),
dürfte uns ins Jahr 2003 begleiten.

 Immerhin ... 893633

Frohes Neues und guten Rutsch

 Immerhin ... 893633 Immerhin ... 893633


 
 Immerhin ... first-henri
first-henri:

Genau so sieht es aus !

 
30.12.02 17:05
#2
Ich rechne auch recht kurzfristig mit einem rebound.

Guten Rutsch f-h
 Immerhin ... ruhrpottzocker

Diejenigen, die

 
#3

jetzt noch Geld in Aktien stecken, lesen entweder keine Zeitung oder sind aus einem Grunde clever, den ich nicht kenne.

Eigentlich müsste alles noch viel billiger werden.

Kriegsgefahr mit ungewissem Ausgang und eine desolate Lage der Weltwirtschaft können keine Gründe für Optmimismus sein, oder doch ?

 Immerhin ... 893686


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--