IDS Scheer - vorläufige Zahlen 2001

Thema
abonnieren
Zugriffe: 349 / Heute: 1
mod:

10.01.02 21:52

10.01. / 21:48

Die IDS Scheer AG konnte nach den vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2001 den Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres von 125,8 Mio. Euro auf über 160 Mio. Euro steigern. Auch für 2002 plane man ein zweistelliges Umsatzwachstum, so das Unternehmen. Weitere Details zu den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2001 sollen am 29. Januar 2002 bekantgegeben werden.

© BörseGo
Antworten
mod:

IDS berichtet schnell, aber nicht besonders gut

10.01.02 21:55
21:08 Uhr:  Blitzmeinung von Olaf Brenner  

IDS berichtet schnell, aber nicht besonders gut  

Das ging ja flott: Gestern vertröstete die IDS Scheer AG die Anleger noch auf Ende Januar, heute nennt sie schon erste Zahlen für 2001 und gibt einen Ausblick auf das laufende Jahr. Besonders toll sind die Neuigkeiten aber nicht. Im vierten Quartal hat das Wachstum nachgelassen, und auch im neuen Jahr wird eine Abschwächung erwartet. Käufer lassen sich mit solchen Zahlen nicht anlocken, dazu ist die Aktie zu teuer.  

© 2002 sharper.de

Antworten
Tatanka-Yotan.:

KGV 2002 von 23 zu teuer?

10.01.02 22:16
Ich denke IDS ist besser als die Blitzmeinung. Ich meine IDS macht Gewinn, ist nicht überschuldet , hat eine Marge von 5%, steigert den Umsatz und jetzt vergleicht mal das mit allen Softwareaktien die ähnlich gelagert ist am NM. Welche ist besser als IDS?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--