Vielleicht werden jetzt einige meinen, dass ich überreagiere und zu früh nach Vergeltung rufe, doch ich bleibe dabei, ich wünsche den Drahtziehern dieses FEIGEN Terroranschlags den Tod. Einen langsamen und qualvollen Tod. Manche werden jetzt nicht verstehen wieso ich so bestürzt bin, doch überlegt mal es sind zig Tausende Menschen Tod, die Zukunft von Hunderttausenden ist zerstört und dies weil jemand etwas gegen die Amis hat. Wenn ich in anderen Beiträgen lese das die Amis doch selber schuld sind, dann frag ich mich wie bei einigen der Verstand funktioniert. Was haben die Leute die im World Trade Center gearbeitet haben oder Turisten die dort einen schönen Tag verbrigen wollten, mit der Politik Amerikas zutun. Doch sollte man die richtigen bestrafen, indem man nich schon vorher Leute verurteilt sondern die Drahtzieher ausfindig macht.
Doch hoffen wir das wir vor dem 3.Weltkrieg verschont bleiben, denn bei den heutigen Waffen dürfte dies dann wohl der letzte werden, denn danach wird die Welt ein unbewohnbarer Planet werden.
Mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen.
Ein trauernder
Doch hoffen wir das wir vor dem 3.Weltkrieg verschont bleiben, denn bei den heutigen Waffen dürfte dies dann wohl der letzte werden, denn danach wird die Welt ein unbewohnbarer Planet werden.
Mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen.
Ein trauernder