ich stoere ja ungern eure oxtorner-heiligen-verehr ung, aber..

Zugriffe: 1.046 / Heute: 1
effe11:

ich stoere ja ungern eure oxtorner-heiligen-verehrung, aber..

18.02.00 15:15
..entweder seid ihr alle noch nicht lange dabei, oder sehr vergesslich. wie oft hat oxtorner in den letzten monaten seine, zugegebenermassen sehr professionell verpackten, theorien ueber lhs verbreitet und wie oft lag er falsch damit!!
bei 30 euro hat uns unser held erzaehlt, dies sei das ende nach unten, dasselbe bei 27,25,22 euro. und als es dann bei 21 mal wieder bergauf ging, hat er sich gemaess dem motto "habe ich es euch nicht gesagt" feiern lassen.
genauso die neueste entwicklung. seit tagen konntet ihr in diversesten wirtschaftsblaettern die vorhersage lesen, dass es jetzt mit lhs bergauf geht, da sich nun die grossen fonds einkaufen wollen...wie undifferenziert seit ihr eigentlich?? oder doch nur vergesslich und im euphorie-rausch??
ein bisschen objektiver solltet ihr schon sein!!! erinnert euch schon mal an den vielen mist, den er verzapft hat...irgendwann steigt jede aktie wieder mal, dazu braucht es nicht viel weisheit!!
mich stoert nur dieses "heiligen-getue", vor allem wenn es so unberechtigt ist wie hier!!
gruss
effe
Prinz:

Ohhh,der LHS-Mitarbeiter !!??meldet sich o.T.

18.02.00 16:04
Al Bundy:

Neidisch, effe11? Oder bei der Pary nicht dabei?

18.02.00 16:16
Oder gar beides?
Kannst ja noch auf den rollenden Zug aufspringen.
Oxtorner genießt einen guten Ruf, weil er sachlich seinen Lieblingswert LHS auch durch das Jammertal begleitet hat und Altaktionäre zum Durchhalten ermuntert hat.
Fundamental stand LHS schon immer gut da.
Von Dir kam nix konstruktives. Also hör auf zu maulen.

Al grüßt genervt
effe11:

tja, wenn ihr die wahrheit nicht vertragen koennt tuts mir leid

18.02.00 16:32
aber tatsache ist, auch wenn du das nicht hoeren willst al, dass oxtorner sehr oft einfach voellig falsch lag. dies ist ja per se nix schlimmes nur stoerte mich immer sein weiser, gottvater-maessiger unterton, als waere der rest der menschheit bloed!!!
und zur frage ob ich bei der party dabei bin: ich habe schon sehr lange lhs
und habe es auch immer gehalten, aber nicht wegen oxtorners goettlicher weisheiten, sondern aufgrund meiner eigenen meinung!
genervter gruss zurueck an die speichellecker
Puste1:

Re: ich stoere ja ungern eure oxtorner-heiligen-verehrung, aber..

18.02.00 16:47
Was ich bisher an oxtorner schätzen konnte, war seine treffende Analyse
und seine fundamentale Bewertung.
Wer über ihn schimpft, sollte Fakten auf den Tisch legen!!
Allgemeines Gequatsche nützt niemanden.
Gruß Puste1!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--