Ich schreibe jetzt gar nichts mehr !

Zugriffe: 1.306 / Heute: 1
Mara:

Ich schreibe jetzt gar nichts mehr !

19.08.02 14:47
Von allen werde ich hier bedrängt, nur weil ich Herrn Stoiber für den besten Kanzler halte. Ich dachte, in einem Aktien-Board könnte man sich ernsthaft über politische Themen unterhalten. Aber die meisten hier wissen die Verdienste des Herrn Stoiber gar nicht zu würdigen.
Am schlimmsten ist 1st_basement mit mir umgegangen. Der stellt schmutzige Postings ins Board ein und behauptet, ich sei gar nicht ich.
Das brauche ich mir nicht gefallen zu lassen. Es gibt sehr viele intelligente, junge Männer, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Vega2000, zum Beispiel, scheint in Wirklichkeit sehr, sehr nett zu sein. Leider lässt er sich von den anderen Querulanten anstecken.
Auf jeden Fall habe ich es nicht nötig, mich so behandeln zu lassen. Andere Männer reissen sich darum, mit mir ernstahft diskutieren zu dürfen. Ich bin auf euch nicht angewiesen.
47 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Mara:

Es wird ja wohl niemand abstreiten, dass ich

19.08.02 16:11
mich hartnäckig wehre. Anscheinend sind hier alle gegen mich. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen. Ich weiss, die Zeit spielt für mich. Ich habe schon sehr viele harte Diskussionen mitgemacht und habe dabei immer eine gute Figur abgegeben. Allerdings war bei diesen Diskussionen das Niveau meistens viel höher.
Thomastrada.:

@mara

19.08.02 16:12
ich kann an Stoiber nur sehr wenig Sanftes finden - im Gegenteil, wenn man seine Reden hört, fühlt man sich bisweilen ca. 60 Jahre zurückversetzt was Ausdruck und Rhetorik angeht...Dass er sich im zuge des Wahlkampfes ein anderes Image zulegen muss, hat er (oder seine Berater) natürlich auch erkannt.

Abgesehen davon, halte ich ALLE Politiker für gleich "gut" - Ergebnis einer Entwicklung, in der Minderheiten mehr Rechte haben als die Mehrheit und Lobbyismus zu unbrauchbaren Kompromissen drängt.

Gruß,
T.
special:

keine gute figur ?

19.08.02 16:12
schade mara, dann diskutiere ich auch nicht mehr ernsthaft mit dir
1st_baseman:

das ist was mich an frauen stört:

19.08.02 16:14
wann können frauen endlich aufhören mit diesem "wir sind nicht richtig emanzipiert"-getue???????

ich denke dass es jetzt an der zeit ist dass sich der mann wieder emanzipiert!!!!

oder kann ich etwas dafür wenn es generationen vor mir gang und gebe war die frau zu unterdrücken??? muss ich jetzt etwa dafür büssen??

hey mara, ich mach zuhause auch den abwasch und koche, wasche die wäsche und schmeisse den haushalt, willst du mir jetzt weiss machen dass sei typisch männliches agressives verhalten???

das einzig agressive hier ist deine paranoide einstellung zu männern und ihremangeblichen  "ich hab einen penis, ich habe die macht"-komplex.

special:

hey baseman

19.08.02 16:15
hast du schon einen festen freund?
1st_baseman:

ja special, tut mir leid.....

19.08.02 16:17
.... bin schon vergeben..... drum ist mara ja auch so stinkig auf mich, weil ich sie als agressiver homo einfach abblitzen habe lassen.

sie dachte schwulsein habe mit der partei zu tun....
special:

was hab ich heute aber auch für ein pech

19.08.02 16:19
bleibt mir nur noch das lotto-spielen
1st_baseman:

so, ich geh jetzt nach hause.....

19.08.02 16:25
feierabend von diesem agressiven ariva-männer-schweinestall.

ich wünsche euch einen schönen abend und seit bitte nicht so agressiv, versprecht es mit, ok???

nehmt euch ein beispiel von mir... ich bin soooo sanft, ich stehe jeden morgen um 4 uhr auf um den morgentau von den wiesen zu lesen....

@mara: in dringenden fällen: baseman@rattrix.com

Servus, bis morgen
Mara:

Da sich niemand entschuldigt hat, werde ich

19.08.02 16:26
erst wieder schreiben, wenn Herr Stoiber Kanzler ist. Ihr könnt bis dahin im eigenen Saft weiter schmoren.
Heute habe ich erfahren, wie es ist, mit niveaulosen Gesprächspartnern zu diskutieren. Immerhin bin ich um diese Erfahrung reicher. Sachargumente habe ich von euch keine gehört.
1st_baseman:

@mara....

19.08.02 16:27
...jetzt haben wir alle angst...

ich hoffe du sprichst nicht mit edmund dass er uns alle bestrafen soll und diesen agressiven ariva-haufen zumacht....

bitte mara, tu es nicht!!!!!
special:

sammle mal nicht zuveil erfahrungen

19.08.02 16:29
mit fremden männern - es ruiniert so schnell den ruf
1st_baseman:

ach special......

19.08.02 16:32
....weisst du noch als wir damals das erste mal in die videothek gingen und uns danach gemeinsam die videos bei dir zuhause anguckten????

war ich da nicht sehr sehr sanft zu dir....

ich wusste es war dein erstes mal und ich versprach dir dass ich aufpassen werde....

ach, waren dass noch zeiten............

p.s.: cindy crawford fand ich gut in dem gymnastik-video und wir hatten einen riesen spass bei der fitness-tante
special:

*ggg* o.T.

20.08.02 10:40
1st_baseman:

hey special....

20.08.02 10:48
....vielleicht ist mara = cindy??
special:

wenn das wahr ist

20.08.02 10:49
kann ich dir doch nicht verzeihen!!!

und ich durfte nicht mit ihr ernsthaft diskutieren *heul
1st_baseman:

ja special..

20.08.02 10:50
...das liegt daran weil dein "charakter" einfach nicht so gross ist wie der von vega oder thomastradamus *fg*
special:

häää, charakter

20.08.02 10:53
ich hab nen 30 cm simmel im bücherregal stehen, reicht das nicht ?
Thomastrada.:

@special

20.08.02 10:54
mach' Dir nichts draus - das nächste Hochwasser kommt bestimmt!

Gruß,
T.
1st_baseman:

@special..

20.08.02 10:56
..der charakter im bücherregal nützt dir bei mara nix....

special:

ich könnt höchstens noch

20.08.02 11:00
mit ihr über meine briefmarkensammlung ernsthaft diskutieren. 5 minuten kann ich da immer aufwenden. 2 verschieden marken hab ich zur zeit die für den einfachen brief, und die für den schwereren.  
1st_baseman:

ach special...

20.08.02 11:00
..wann kapierst du es endlich????

special:

wahrscheinlich NIE

20.08.02 11:01
ich hatte einfach den falschen umgang *hahaha
1st_baseman:

ja, special...

20.08.02 11:07
...und zwar mit mir.....