Ich sage nur POST, Vertrauensbruch!

Zugriffe: 2.401 / Heute: 3
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

avantgarde:

Ich sage nur POST, Vertrauensbruch!

16.11.00 23:03
Ich kann es nicht fassen, und es tut mir für alle diejenigen Leid, die diese Aktie gezeichnet haben.

Hörte ich da nicht noch großartig:"Die kleinen Anleger sollten bei dieser Emission besonders beachtet werden??" Pustekuchen wohl nun, denn die Zuteilung und Verteilung geschieht bei der ach so beliebten Post nun nicht mehr 50 - 50, sondern nun, kurz vor dem Börsengang, 60 - 40 zu gunsten der Großanleger.

Das ist doch glatter betrug.

Ich gehe doch auch nicht zum Autohändler, der mir dann ein Auto mit 220 PS verspricht, und wenn ich den vertrag unterzeichnet habe, dann sagt er mir dreist, daß da ja wohl doch nur 150 PS unter der Haube schlummern würden.

Ich hoffe die Postanleger haben ein Langzeitgedächtnis.

Gruß

Avantgarde

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

erzengel:

Ich wäre hier sowieso vorsichtig, denn wenn dann

16.11.00 23:07
die Großen jetzt wieder mehr bekommen und die dann wieder auf den Markt schmeißen, dann ...... Ihr wisst ja, was dann passiert. Wieder mal eine
Abzocke.
Grüße
Erzi
Pieter:

Ich gratuliere mir, habe nicht gezeichnet. Wer bra

16.11.00 23:14
ucht schon so einen Mist.
Cloneaktionär:

Wie immer!!! o.T.

16.11.00 23:17
SchwarzerLor.:

pure Verar...

16.11.00 23:40
Bin echt froh, daß ich doch nicht gezeichnet habe. Wer so agiert, der hat niedrige Kurse verdient. Da dies aber im schlechten Umfeld wohl verheerend wäre, kann man nur hoffen, daß es nicht zu einem Einbruch kommt bei der Erstnotiz.  
cap blaubär:

war doch nur zum entzerren

17.11.00 09:08
nun kommen sie nach+nach aufm Markt,bevor die nächste Tranche dran iss haben Banken gerade die Ollen weg,das sind doch exorbitant gute Aussichten
Mit den Institutionellen war doch Notwehr(sonst Unterzeichnung)
blaubärgrüsse
karo:

diese reaktion

17.11.00 09:26
zeigt doch nur,das ottonormalo der post nix zutraut.laut meldung soll die aktie 4*überzeichnet sein.wenn man hierbei das mitarbeiterprogramm(jeder der
zeichnen will erhält zinslosen kredit bis 13500dm)mal abzieht,wer bleibt den dann noch übrig,der gezeichnet hat????ich nicht.
gruss karo
DarkKnight:

Wieviel Moral haben die Märkte?

17.11.00 09:27
Mehr steckt nicht dahinter, als diese Frage. Und die kann jeder für sich selbst beantworten.
Trueffel-Ferkel:

Nun, ich gratuliere mir zwar noch...

17.11.00 09:43
...nicht, denn ich habe auch nicht gezeichnet, aber ich denke in der Tat daß wir in den nächsten Wochen sicherlich nochmal Emissionskaufkurse sehen könnten. Vielleicht nicht gleich am Anfang, denn da gibt es bestimmt Stützungskäufe, ähnlich wie es wbei der Dt. Telecom oder bei der Comdirect Aktie war.

Es hängt natürlich sehr viel davon ab ob der Gesamtmarkt endlich dreht. Ich erwarte dies für Anfang Dezember. Bis Dahin müssen noch einige Knoten Platzen, i.e. US-Präsidentschaft, auch stehen die Sterne momentan noch nicht so gut.

Bestimmt hätte sich die Post ein anderes Marktumfeld gewünscht, aber solche Megaaktion kann man halt nun mal nicht ad hoc laufen lassen. Und man hatte wohl allgemein vermutet daß der MArkt mitte November ganz doll brummt, wie in der Vergangenheit.
Tja - man kann die Weltgeschichte eben nicht voeraussehen...

@ Cap Blaubär:
============

So hatte ich das noch garnicht gesehen, mit den Institutionellen und der Notwehr. Bist Du da alleine drauf gekommen oder haben Dir das Deine 3 Enkel gesteckt...???

@ Karo:
=====

Das mit dem Zinslosen Kredit für Postmitarbeiter wußte ich noch nicht. Wenn das so ist und wenn die wirklich mehrheitlich gezeichnet haben....uiuiui!
Es gibt eine Menge Postler..., wirklich eine Menge!

Gruß tf

Karlchen_I:

Alles reine Spekulation....

17.11.00 09:48
Ich habe natürlich gezeichnet. Wer besser gefahren sein wird - das wird der Markt entscheiden. Im übrigen finde ich es durchaus positiv, wenn die Institutionellen hinter der Post-Aktie her sind. Ich wäre jedenfalls froh, wenn die Fonds in all die Werte einsteigen würden, die ich im Portfolio habe.

de.biz.yahoo.com/001116/36/16knq.html
zockrat:

zum Glück ist die Gelbe Gefahr bald vorbei o.T.

17.11.00 13:01
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--