Ich muß das jetzt eben mal loswerden...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.070 / Heute: 1
avantgarde:

Ich muß das jetzt eben mal loswerden...

27.02.01 09:51
...
Ich habe nichts gegen Kölner, Düsseldorfer oder sonst einen Narren, aber so langsam geht mir dieser Karnevals-Sch... auf die E**r.

Es kann doch nicht sein, daß ich von meinen GEZ Gebühren (ja, ich zahle sie wirklich) nur noch jeden Abend, egal ob privat oder öffentlich rechtlich, Karnevalmist vorgesetzt bekomme. Einen (1) Abend würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber die Marketingstrategen zwingen uns diesen Mist ja mittlerweile komplette Monate auf. Das beginnt eigentlich schon im November, und findet seinen höhepunkt im Rosenmontags-gelage.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe noch nie (unter zeugen) über einen dieser Flachwitze lachen können. Nicht einmal die Verkleidungen sind originell. Prinz Karneval ähnelt immer mehr Mutter Beimer,...*seufz

Und wenn jetzt einer schreibt, daß ich als Nordlicht den Karneval nicht verstehen würde, dann kann ich nur antworten:"Ich will ihn auch nicht verstehen!!!. Da gibt es gar nichts zu verstehen".

Das einzige was ich mir gerne mal ansehen würde, wäre der Karneval in Rio, da gibt es dann wenigstens "läcker Mädsche""

In diesem Sinne

Avantgarde
Antworten
zombi17:

ich leide mit dir ! o.T.

27.02.01 09:54
Antworten
sv.Spielkind:

man muss dabei sein um es lieben zu lernen!! o.T.

27.02.01 10:01
Antworten
cap blaubär:

datt jeht nur drum der kriesengeschüttelten Brau+

27.02.01 10:09
Brunnen unter die Arme zu greifen und Euch davor zu bewahren mit dem Fersehsessel zur Henry Moore Plastik zu verschmelzen
blaubäralaf
Antworten
MJJK:

Ich leide auch mit...

27.02.01 10:13
Früher gab es ja nur die Mainzer, am Freitag abend. Aber heutzutage???

Zum Glück ist heute Abend alles vorbei - bis auf die kleine Ausnahme in einem Örtchen, wo die Faschingsfeier des Jugendclubs am Mittwoch stattfindet - Hihi, die spinnen, die Gallier!
Antworten
ecki:

Bin auch kein Fan vom Fasching.

27.02.01 10:22
Das ganze Jahr über wird man schräg angeschaut, wenn man etwas aus der Norm schlägt mit Klamotten und Verhalten. Und an den närrischen Tagen ist man auf Kommando lustig, freizügig und anstößig.
Antworten
ulodnaz:

GEZ Gebühren müssten FREIWILLIG werden o.T.

27.02.01 10:26
Antworten
DarkKnight:

Hier geht's doch nur um den Gratis-Fick ...

27.02.01 10:28
... und das wird man nie abschaffen können, leider.

Bumsen und Besoffensein,

des kleinen Mannes Sonnenschein.

So isses nun mal, da hilft auch die Mär vom belesenene Kulturvolk nix.
Antworten
Mr_Blue:

nicht nur des kleinen Mannes,

27.02.01 10:32
insbesondere, was das Erstere betrifft!!!
Antworten
major:

morgens ein bier und der tag gehoert dir o.T.

27.02.01 10:33
Antworten
ecki:

Im tiefsten Inneren sind alle Rheinländer Punker? o.T.

27.02.01 10:38
Antworten
avantgarde:

@MJJK, meinst Du etwa das Gallierdorf Marne?

27.02.01 10:38

Das mit der GEZ sehe ich genauso, denn wenn nun nicht mal mehr Fußballübertragungen öffentlich sind, dann nervt das sehr.

Demnächst muß man dann 17 Dekoder über seinem Fernseher haben. Einen für jeden Sender.

Ich persönlich glaube aber, daß die öffentlich-Rechtl. nur aus dem Grunde den Vertrag nicht haben zustande kommen lassen, weil sie aller Welt, und vor allem den Fußballfans, zeigen wollten, wie schlecht es ihnen doch geht.

@ecki
Das verhalten ist doch typisch für die Menschen. Auf Knopfdruck wird gute Laune befohlen, und alle sagen, oh, super, die neue Etikette heißt jetzt wieder "lachen", auch wenn der Wirz mal wieder dermaßen verrissen wurde.

Ich frage mich bei den Karnevalssendungen immer, mit wieviel Litern Bier die Wohl das Publikum vor der Veranstaltung abfüllen, damit die überhaupt die Zähne nach einem Tusch oder einem Helau auf den abermals unterbotenen Witz auseinanderkriegen.

Avantgarde

Antworten
MJJK:

@avantgarde

27.02.01 11:20
Nein, meine nicht Marne.

Ich hab da was in der Landkreisbeilage gelesen - ich weiß aber nicht mehr genau, ob es in Otto... oder Neu... oder ??? war.

Sicher bin ich nur, daß
a) angeblich kein anderer Termin zu finden war
b) mindestens eine Kirche schon gezetert hat
Antworten
Steinreich:

Kennt Ihr den neuen Song von...

27.02.01 11:43
Micky Krause (10 Nachte Friseusen):

Geh doch zu hause, Du alte Scheisse...

Schöööööööön.
Antworten
SchwarzerLor.:

Fröhlich sein auf Kommando, nein danke.

27.02.01 12:35
Jeder Dorfclub mit seinen 10 Sitzungen und 3 Umzügen. Das ist auch nur Kommerz pur. Ich bin fröhlich wann ich will, und das werde ich ab Mittwoch wieder sein, wenn das grottenschlechte TV-Programm wieder besser wird.
Wolle mer se einsperre?
Antworten
avantgarde:

"JA".

27.02.01 12:44
Ich denke dann immer an die ausländsichen Medienanstalten, die über das europäische Ausland berichten und in Deutschland die "Narren" zeigen. Was sollen die denn von uns denken?? Gott ist das peinlich.

Aber zum Umzug sei gesagt: "Ich habe gelernt mit Lebensmitteln nicht zu werfen, und die schmeißen daß Zeug vom Wagen". Allerdings kann man hier die habgier der Menschen sehr schön beäugen, wenn sie wieder mit ihren umgedrehten Regenschirmen an der Straße stehen, um den gepachteten Kiosk wieder günstig mit Ware zu befüllen oder den Eigenbedarf einer ganzen Familie für das gesamte Jahr zu decken.

Avantgarde
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--