ich lach mich schlapp

Zugriffe: 463 / Heute: 1
mary:

ich lach mich schlapp

18.09.02 11:12
Was im Moment abgeht ist ja wohl die Kaufgelegenheit schlechthin. Wer jetzt die Ruhe weg hat, der kann auch im DAX und Nemax einige echte Schnäppchen aufsammeln.
M    
börsenfüxlein:

mary

18.09.02 11:13
ganz meine Meinung
Linus:

ich lach mich schlapp !!!

18.09.02 11:14
Wieso Kaufkurse,

ich denke die kommen erst wieder nach den übernächsten Wahlen !!! Weiss das denn keiner ??? ;-)
auf geht´s:

Leute - Kaufkurse gibt es Mitte bis Ende Oktober

18.09.02 11:18
wenn die Quartalsberichtssaison in USA in vollem Gange ist und somit eine Gewinnwarnung und Enttäuschung die andere jagt.

Kauft Puts und wartet noch etwas.....

AUF GEHT`S
mary:

klar doch

18.09.02 11:21
klar, es geht ja erst nach den übernächsten Wahlen aufwärst mit der Börse ... und dann müssen wir ja noch den Irak-Krieg ganz abwarten .... wir müssen noch warten bis die Unternehmen mindestens 17 Quartale hintereinader um 350 % beim gewinn und 680 % beim Umsatz zugelegt haben zugelgt haben ....ach ja, September bis Juli sind immer schlechte Bösenmonate gewesen... und schlieölich regiert die Börse auch gaaaanz langsam.. und es ist ja schließlich noch keine ach so schlechte News im Preis drin... also, ich glaube ich, ich habe heute doch alles falsch gemacht und viel zu früh gekauft .. hätte sollen warten bis August 2011.
M
mod:

mary, Du bist relativ NEU an der Börse, nicht? o.T.

18.09.02 11:26
ecki:

@mod, das denke ich auch.

18.09.02 11:28
Billig wie noch nie, kann nicht mehr fallen. Hört sich schon nach Wertpapierkredit an. :-(

Irgendwer muss ja die Gewinne zahlen.

Grüße
ecki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--