Ich Idiot musste wieder einmal...

Zugriffe: 754 / Heute: 1
Speculator:

Ich Idiot musste wieder einmal...

18.09.02 15:05
...den Hellseher spielen. Habe mich gestern vor den zweiten Wirtschaftsdaten aus Angst der Zug könnte ohne mich los fahren auf die Long Seite geschlagen. Die Quittung kam postwendend, minus 36%!

Jetzt brauch ich nur +300% (die letzten Trades mit eingerechnet) um auf plus/minus Null zu kommen! :-(

mfG: Speculator

p.s.: Ich trauen mich schon garnicht, überhaupt ein Kommentar abzugeben.
auf geht´s:

was hast du gekauft Specu??? o.T.

18.09.02 15:08
first-henri:

@Speculator

18.09.02 15:08
Kleiner Trost, wenigstens die -30 % auf der longseite hab ich mitgemacht!

Grüße f-h
altmeister:

beschissene phasen hat jeder mal specu

18.09.02 15:09
als kopf hoch!
ich zum bsp habe 2 august wochen  versaut .

mfg altmeister
börsenfüxlein:

du stehst wenigstens zu deiner Strategie.... o.T.

18.09.02 15:10
Fluffy:

Oh sorry specu...

18.09.02 15:12
...seit ich im Frühjahr 2001 einen bösen, bösen Backs bekommen habe, mache ich nix mehr ohne a) ein 100%iges "Gefühl" oder b) eine eindeutige Marktrichtung.

Bloß blöd dass ich selbst nach 2 1/2 Jahren Baisse immer noch ganz, ganz ungern Puts kaufe...scheint irgendwie ein psychologisches Problem zu sein nach dem Motto: Wenn Du glaubst dass es weiter runter geht warum verkaufst Du dann nicht Deine Aktien ?

Gruß
Fluffy

PS: Sorry für die wirre Formulierung, ich führe nebenbei ein saulangweiliges Kundengespräch am Telefon

Elan:

verflucht wer auf menschen vertraut

18.09.02 15:22

Ich Idiot musste wieder einmal... 788710
Die_Quadratur_des_Kreises

Zwergnase:

Ich tu im Moment gar nix.

18.09.02 15:37
Warte auf Freitag.

Trotzdem mein Mitgefühl Euch allen, Verluste sind sooooooo scheiße. Hatte auch schon mehr als genug davon zu verdauen.

Gr. ZN
Kritiker:

@ Speculator u.a. ...

18.09.02 15:44
... mach Dir einen Vermerk am Ende jeden Quartals in den Kalender: NICHT kaufen!!! Denn zu diesem Termin verjubeln viele Fond- & Kapital-Manager ihre Titel - brutalst. Lieber haben sie wenig Geld im Depot statt gefallene Aktien.
Dazu kommt jetzt noch die offene Wahl. Die deutsche Wirtschaft ging noch nie mit den Sozi's - nicht einmal mit H.Schmid!!
Sie vertraut doch nicht dem Oberlehrer Eichel, dem Straßenrowdy Fischer, Personen wie Thierse, Struck, Schröder, die in ihrem Leben nie etwas Positives zu stande gebracht haben. Nicht von ungefähr ist der NM von 1200 in diesem Jahr auf 400 gerutscht - das soll ein Wirtschaftswachstum sein??? Na, WO denn??
Nur mit der FDP gehen die Kurse wieder nach oben, wie seit 50 Jahren. Das ist fakt! - Kritiker.
Speculator:

Danke für den Trost, ich werde...

18.09.02 15:55
...aus den letzten Trades einige Rückschlüsse ziehen müssen, ich hoffe die Richtigen.

mfG: Speculator
Fluffy:

Klasse wie ihr es schafft aus jedem

18.09.02 15:57
doch so selten gewordenen Aktienthread einen Politikthread zu machen....(auch wenn ich Kritiker Recht geben muss. *g*)

Gruß
Fluffy
estrich:

Selbsterkenntnis ist der beste Weg ...

18.09.02 16:18
Weißt Du eigentlich, daß ich pleite war, als wir uns getroffen haben in der Havanna Lounge?

MfG

Eastrich

Meine Idee ist gut, doch die Welt ist noch nicht bereit dazu!

brainsly:

Hey specu, Deine Strategie ist nicht schlecht,

18.09.02 16:23
jedoch machen viele (mich eingeschlossen)manchmal den Fehler, wenn sie in einer Richtung investiert sind, verzweifelt Gründe zu finden die diese Richtung bestätigen, obwohl es schon längst viele Anzeichen für eine Umkehr gibt.
Und dann gibt es noch die unvorhersehbaren Ereignisse, die mit keiner charttechnik begründbar sind, wo man einfach nur reagieren muß.
Also bleib dran, vertrau auf Deine Fähigkeiten - jeder hat mal schlechte trades :-)
estrich:

Das große Sterben!

18.09.02 23:14
www.euwax-broker.de/_daten/ac_knockout.php

MfG

Eastrich

Die ist gute Idee dazu, meine Welt ist noch doch nicht breit !

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--