Ich HASSE die Amis!!!

Zugriffe: 622 / Heute: 1
BWLer:

Ich HASSE die Amis!!!

01.02.01 12:04
Ein blöderes Volk gibt es wirklich nicht mehr, erst haben sie gesternw wieder wie verrückt Zukunftstitel verkauft und gerade ist auch noch der Future brutal abgestürzt.

Na ja, jedes Volk bekommt was es verdient, aber warum müssen wir wieder darunter leiden???

Sollen die Amis doch weiter Präsidenten haben, die unegstraft unter Eid lügen oder den Strom abschalten müssen, weil die Regierung unfähig ist, die Bevölkerung mit dem nötigsten zu versorgen.

Peinlicher geht´s wirklich nicht mehr, das wahldebakel war nur der Anfang vom Untergang der USA und wir könnten davon profitieren, wenn wir nicht so dümmlich abhängig wären!!!
Fluffy:

Das Leben ist aber auch gemein zu Dir. o.T.

01.02.01 12:07
furby:

auch mein aufrichtiges Mitgefühl, BWL'er o.T.

01.02.01 12:12
BWLer:

Scheiß Amis!

01.02.01 12:14
Sollen die doch wieder in Höhlen hausen und auf die jagd gehen, wenn sie nicht an die Zukunft glauben.

Mich kotzt dieses peinliche Volk so an!!!

Da haben wahrscheinlich ein paar Eingeborenenstämme in Afrika mehr Aktienkultur als die Amis die nur eins können, nämlich Technologieaktien zu verkaufen aber dem überbewerteten Dow die Treue halten. Hat sich schonmal jemand gefragt warum der Dow NIEMALS abstürzt sobdern immer steigt???
**Wizzard**:

Türen verschließen

01.02.01 12:20
@BWL`er

Bei deiner Laune richtest du gewiß heute noch ein BLUTBAD an!!!
Also ich bleib im HAUS.....

Trotzdem schönen Tag noch

Wizzard
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--