Ich gebe mal ein paar Daten durch:
Es geht um eine Gesellschaft, die nicht insolvent ist.
Die Bewertung liegt trotzdem bei nur 550.000 Euro (!!!).
Ergebnis 09/10 leicht negativ - aber der Ausblick überzeugt: 2011 wird mit mind. ausgeglichenem Ergebnis gerechnet, danach mit deutlich positivem Ergebnis für Folgejahr
Laut Unternehmen werden MITTELFRISTIG KEINE RISIKEN für Insolvenz gesehen!!
(Und das bei dieser niedrigen Bewertung)
Informationsportal, welches betrieben wird, gehört zu den zu den zehn reichweitenstärksten Finanzportalen Deutschlands!!
Eigenkapitalquote von immerhin 68%!! Keine neuen Bankkredite seit 2009.
Analysen aus 2010 sieht Aktie bei Kurs um 9 Euro - aktuell 1,40 Euro!!
Kundenstamm/-depots 2009/10 um über 20% gewachsen
Chart: Nach einem erneuten Rückfall um fast 50% ist die Aktie massiv überverkauft und bildet einen zweiten Boden im Chart aus. Die Aktie lag zu Höchstkursen bei über 18 Euro und notiert aktuell fast genau am All-Timelow.
--------------------------------------------------
Alle oben genannten Angaben sind NACHPRÜFBAR und NACHLESBAR!!
Es ist kein Push, es ist Fakt, dass diese Aktie tiefer notiert als zahlreiche Insolvenzwerte, obwohl der Ausblick in die Zukunft mit dem erstarkten Markt äußerst positiv ist.
Haltet mich für verrückt, aber hier kann es kann schnell mal 400-500% hochgehen und wir wären mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal ca. 3-3,5 Millionen Euro nicht mal besonders hoch bewertet.
Die Aktie: TRADING-HOUSE.NET AG (WKN 663220)
Nachlesen:
www.trading-house.net/ueber-uns/...tor-relations/berichte.html
bzw.
www.trading-house.net/globaldownload/...l-report-2009-2010.pdf
Mehr unter: www.trading-house.net und www.ad-hoc-news.de
Da wüsste ich schon gerne, was hier gegen eine Kursrallye spricht?
Die Bewertung bietet m.E. enormes Aufholpotenzial.
Auch wenn hier wohl schon einige User wesentlich früher die Aktie mit geringem Erfolg vorgestellt haben - ich denke, dass man auf diesem Niveau unbedingt hinschauen sollte!
(Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Der Verfasser kann in der Aktie investiert sein. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko.)
Es geht um eine Gesellschaft, die nicht insolvent ist.
Die Bewertung liegt trotzdem bei nur 550.000 Euro (!!!).
Ergebnis 09/10 leicht negativ - aber der Ausblick überzeugt: 2011 wird mit mind. ausgeglichenem Ergebnis gerechnet, danach mit deutlich positivem Ergebnis für Folgejahr
Laut Unternehmen werden MITTELFRISTIG KEINE RISIKEN für Insolvenz gesehen!!
(Und das bei dieser niedrigen Bewertung)
Informationsportal, welches betrieben wird, gehört zu den zu den zehn reichweitenstärksten Finanzportalen Deutschlands!!
Eigenkapitalquote von immerhin 68%!! Keine neuen Bankkredite seit 2009.
Analysen aus 2010 sieht Aktie bei Kurs um 9 Euro - aktuell 1,40 Euro!!
Kundenstamm/-depots 2009/10 um über 20% gewachsen
Chart: Nach einem erneuten Rückfall um fast 50% ist die Aktie massiv überverkauft und bildet einen zweiten Boden im Chart aus. Die Aktie lag zu Höchstkursen bei über 18 Euro und notiert aktuell fast genau am All-Timelow.
Alle oben genannten Angaben sind NACHPRÜFBAR und NACHLESBAR!!
Es ist kein Push, es ist Fakt, dass diese Aktie tiefer notiert als zahlreiche Insolvenzwerte, obwohl der Ausblick in die Zukunft mit dem erstarkten Markt äußerst positiv ist.
Haltet mich für verrückt, aber hier kann es kann schnell mal 400-500% hochgehen und wir wären mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal ca. 3-3,5 Millionen Euro nicht mal besonders hoch bewertet.
Die Aktie: TRADING-HOUSE.NET AG (WKN 663220)
Nachlesen:
www.trading-house.net/ueber-uns/...tor-relations/berichte.html
bzw.
www.trading-house.net/globaldownload/...l-report-2009-2010.pdf
Mehr unter: www.trading-house.net und www.ad-hoc-news.de
Da wüsste ich schon gerne, was hier gegen eine Kursrallye spricht?
Die Bewertung bietet m.E. enormes Aufholpotenzial.
Auch wenn hier wohl schon einige User wesentlich früher die Aktie mit geringem Erfolg vorgestellt haben - ich denke, dass man auf diesem Niveau unbedingt hinschauen sollte!
(Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Der Verfasser kann in der Aktie investiert sein. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko.)